Also:
Mein System:
Asus A8N-SLI Premium
Asus N7800GTX PCI-e
1,5 Gb Kingston DDR-Ram
300 Gig HDD (Seagate)
AMD 64X2 4200+
Folgendes Problem:
Ich starte Counterstrike Source. Konsole auf. Dann steht in der Konsole folgendes geschrieben:
(scheisse, vorführeffekt)
jedenfalls steht dann da ab und an 2CPUs .. bla.. -19.000 Ghz .. bla.
Das selbe wenn ich Everest starte, manchmal.. nur gerade jetzt nicht steht bei CPU Takt eine nicht unerheblich große Minuszahl.. also auch so -20k rum.
Ist ja nur ein Schönheitsfehler.. aber wenn ich dann WoW starten will sind das dem Spiel dann doch 20 Ghz zu wenig und verweigert den Dienst..
Ähnliches bei Splinter Cell 2 und Act of War.. nur das die Spiele nicht verweigern sondern mit ca. 20 facher Geschwindigkeit laufen.
Nun stellt sich mir natürlich die Frage:
WARUM?!?!?
Ideen? Vorschläge? Dumme Kommentare?
Ich bin für alles offen. Danke.
Mein System:
Asus A8N-SLI Premium
Asus N7800GTX PCI-e
1,5 Gb Kingston DDR-Ram
300 Gig HDD (Seagate)
AMD 64X2 4200+
Folgendes Problem:
Ich starte Counterstrike Source. Konsole auf. Dann steht in der Konsole folgendes geschrieben:
(scheisse, vorführeffekt)
jedenfalls steht dann da ab und an 2CPUs .. bla.. -19.000 Ghz .. bla.
Das selbe wenn ich Everest starte, manchmal.. nur gerade jetzt nicht steht bei CPU Takt eine nicht unerheblich große Minuszahl.. also auch so -20k rum.
Ist ja nur ein Schönheitsfehler.. aber wenn ich dann WoW starten will sind das dem Spiel dann doch 20 Ghz zu wenig und verweigert den Dienst..
Ähnliches bei Splinter Cell 2 und Act of War.. nur das die Spiele nicht verweigern sondern mit ca. 20 facher Geschwindigkeit laufen.
Nun stellt sich mir natürlich die Frage:
WARUM?!?!?
Ideen? Vorschläge? Dumme Kommentare?
Ich bin für alles offen. Danke.
.gif)
.gif)