• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem mit 7600er Go unter Windows Vista

OBI-KENOBI

Anfänger/in
Mitglied seit
17.03.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Guten Abend zusammen!

Und zwar hab ich ein Problem mit der Grafikkarte in meinem Laptop.
Leider bekomme ich unter Vista Home Premium kein Spiel mit dem Laptop zum laufen. ;(
Unter Win XP lief z.B. Anno 1701 ohne Probleme bei hohen Grafikeinstellungen.
Unter Vista bricht jedes Spiel beim Start sofort ab.
Direkt X9 ist neu installiert.

Leider find ich keinen passenden Treiber für die Grafikkarte unter Vista!

Ich hoffe es kann mir jemand bei diesem Problem helfen!

Danke

Details: Intel Core Duo T2250
1024MB Arbeitsspeicher
Geforce 7600 Go 256MB, 128bit
Windows Vista Home Premium 32bit Systembuilder Version
 
vista ist halt noch recht neu, da gibt es noch nicht für alles passende treiber. grad notebooks sind ja oft "exotisch", d.h. da musst du wohl noch abwarten...

vielleicht mal hier fragen: http://www.notebookjournal.de/forum
 
Also ich noch mal!

Für die die es interessiert.
Habs jetzt zum laufen bekommen.
Und zwar hab ich Beta-Treiber gefunden auf:

http://www.go-vista.de/news/news/forceware-100.40-for-windows-vista-32bit-41.html

Datei downloaden, entpacken und installieren.

Funktioniert! :top:

Danke nochmal.
 
Zurück