• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Grafikeinstellungen für Siedler 5 unter Windows 7 nicht veränderbar

samj0609

NPC
Mitglied seit
12.12.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grafikeinstellungen für Siedler 5 unter Windows 7 nicht veränderbar

Hey,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe auf meinem Windows 7-PC das Spiel "Siedler 5 Erbe der Könige" installiert. *

************************************************** *

Die voreingestellten Einstellungen für Grafik sind wie folgt:

Okklusion : Aus

Schatten : Aus

Eisreflektionen : Aus

Landschaft : Mittel

************************************************

Diese Einstellungen möchte ich immer auf den höchsten Detailgrad setzen, dies geht jedoch nicht da die Regler grau sind und nicht ausgewählt werden können. Gehe ich mit der Maus auf einen grauen Regler kommt unten eine kleine Info "...diese Option kann nicht mit allen Grafikkarten ausgewählt werden." Über Eigenschaften habe ich schon "als Administrator ausführen" und "Kompatiblität für Windows XP ausführen" ausgewählt.

Es gibt zwar ein paar ähnliche Einträge hierzu, jedoch habe ich eine richtige Lösung nicht gefunden.

Wie kann ich diese Optionen verändern , welche Einstellungen kann und muss ich wie und wo vornehmen?????

************************************************

Mein PC-System:

Windows 7 , 32bit

Intel Core 2 Duo E7200 , 2x2,53GHz

4 GB Ram

Grafik Nvidia GeForce GTX 750 2 GB GDDR5-RAM
 
Zurück