Forza Motorsport 7 läd nach Startbildschirm nicht

TheRattlesnake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2020
Beiträge
562
Reaktionspunkte
291
Ich habe mir mal Forza Motorsport 7 für PC runtergeladen.
Hatte es vorhin kurz gestartet um zu sehen ob es läuft (das tat es ganz normal) und dann erstmal wieder beendet.
Wenn ich es jetzt wieder starte dann kommt der Startbildschirm wo man Enter drücken soll. Nachdem ich das getan habe läd es kurz und dann wird der Bildschirm schwarz. Unten links kommt dann immer wieder eine Meldung "Geschenk erhalten" oder "Rivalen-Empfehlung". Das geht etwa 1-2 Minuten. Dann tut sich nichts mehr. Bildschirm bleibt schwarz.
Jemand ne Idee an was das liegen könnte?

Paar Infos zum System:
CPU: Ryzen 5 1600X
GPU: GTX 1060
Ram: 16GB
Windows 10 ist auf dem neusten Stand. Grafiktreiber auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neawoulf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2003
Beiträge
6.513
Reaktionspunkte
2.747
Hast du evtl. MSI Afterburner an? Bei mir war's zumindest bei Horizon 4 so, dass das Spiel nicht richtig gestartet ist, wenn MSI Afterburner aktiv war.
 
Oben Unten