• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

problem bei gothic 3- hilferuf an die aussenwelt

kallin

Anfänger/in
also ich habe G3 zu weihnachten bekommen und es gleich installiert bin jetzt auch schon halbwegs mit der story vorran. aber seit gestern kommt immer ein weißer bildschirm mit einer kleinen lücke aus der man das spielgeschehen noch sehen kann. also habe ich den aktuellsten patch bei 4players.de mir runtergezogen und ihn gleich installiert . das große weiße stück ist jetzt weg wurde allerdings durch ein flimmern ersetzt ...

ps ich habe auch den neusten ati treiber drauf (gleub ich da das spiel ja am anfang fehlerfrei ging)

bitte helft mir!!!

Probier das hier mal...
Evtl musst du ein wenig an der Performance schrauben. Hast du mal die Temperaturen von deiner GraKa getestet?
Ich hatte mal weisse Stellen und habe einfach die Lüfterleistung meines GraKalüfters erhöht und siehe da, alles weg.

CaLLiBRi am 04.01.2007 22:46 schrieb:
Probier das hier mal...
Evtl musst du ein wenig an der Performance schrauben. Hast du mal die Temperaturen von deiner GraKa getestet?
Ich hatte mal weisse Stellen und habe einfach die Lüfterleistung meines GraKalüfters erhöht und siehe da, alles weg.

thx!!!

es hat geholfen und gleich die nachladeruckler beseitigt vielen dank :) :)

Zurück