• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem bei Desperate Housewives-Installation!!!

Mitglied seit
04.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Hab ein Problem bei der Installtion von DH!

Bei der Überprüfung der Hardware heißt es, mein System erfüllt die Anforderungen nicht. Und zwar die Grafikkarte.

Es wird folgendes angezeigt:
Grafikspeicher: Anforderung 63 MB / Dein System 5 MB
Grafikbeschleuniger: Anforderung VSHDR / Dein System Nein

Hab aber jetzt ne ATI Radeon 9800 im PC, womit das eigentlich funktionieren sollte!!!

Kann mir bitte jemand helfen? Hab nicht wirklich so viel Ahnung von solchen Sachen!!

Danke!!! :confused:
 
Zurück