• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Problem bei BF 2142 mit 8800GTS von Foxconn

Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute ich hoffe hier weis jemand was darüber

Ich hab schon in mehreren foren dieses problem gepostet und bekamm keinen richtigen Lösungs vorschlag

also wenn ich ne zeit lang BF 2142 Spiele (da ich ein clan member bin kommt das sehr oft vor )habe ich plötzlich gelbe texturen

hier ein beispiel
http://img157.imageshack.us/img157/6655/screen003dd7.png
oder wie hier
http://img253.imageshack.us/img253/9218/screen0023cq.jpg
Ich hoffe jemand von euch hat die Lösung für mein Problem

meine PC config:
E6300 @ 2.4
Abit AB9 Pro mainboard
1024 corsair xms2
Foxconn GF 8800 GTS
500 W be quiet Netzteil
 
Hallo,

hast Du die aktuellste DirectX9c-Version installiert? Es gab im Oktober2006, Dezember2006 und Februar2007 jeweils eine Aktualisierung.
Auf dem System in meiner Signatur hatte ich die gelben Texturen noch nicht.
Aber gabs bzw. gibts das Problem nicht auch mit BF2 in Kombination mit dem Geforce8800 (dort kenne ich es auch nur vom hören)?

mfg Tom
 
dereinzug am 14.02.2007 08:28 schrieb:
Hallo,

hast Du die aktuellste DirectX9c-Version installiert? Es gab im Oktober2006, Dezember2006 und Februar2007 jeweils eine Aktualisierung.
Auf dem System in meiner Signatur hatte ich die gelben Texturen noch nicht.
Aber gabs bzw. gibts das Problem nicht auch mit BF2 in Kombination mit dem Geforce8800 (dort kenne ich es auch nur vom hören)?

mfg Tom

Ich würd eher sagen, die GraKa ist beschädigt. Bei den GF8-Modellen soll das ja öfter auftreten. Zumindest glaube ich nicht, dass es etwas mit DX zu tun hat, da BF2124 automatisch DX updatet, und es unwahrscheinlich ist, dass BF2142 nicht mit der DX-Version zusammenarbeitet, die es mit bringt.
Zumindest ich hatte diese Probs nicht bei BF2142.
 
d00mfreak am 14.02.2007 13:17 schrieb:
dereinzug am 14.02.2007 08:28 schrieb:
Hallo,

hast Du die aktuellste DirectX9c-Version installiert? Es gab im Oktober2006, Dezember2006 und Februar2007 jeweils eine Aktualisierung.
Auf dem System in meiner Signatur hatte ich die gelben Texturen noch nicht.
Aber gabs bzw. gibts das Problem nicht auch mit BF2 in Kombination mit dem Geforce8800 (dort kenne ich es auch nur vom hören)?

mfg Tom

Ich würd eher sagen, die GraKa ist beschädigt. Bei den GF8-Modellen soll das ja öfter auftreten. Zumindest glaube ich nicht, dass es etwas mit DX zu tun hat, da BF2124 automatisch DX updatet, und es unwahrscheinlich ist, dass BF2142 nicht mit der DX-Version zusammenarbeitet, die es mit bringt.
Zumindest ich hatte diese Probs nicht bei BF2142.


Erstmal danke das ihr versucht mir zu helfen
Was die DX version angeht habe ich die aktuelle wie auch Graka Treiber
und bei BF2 hab ich merkwürdigerweise keinerlei probleme .
Ich kann BF2 mit höchsten details ruckel frei zocken

mir ist heute morgen aufgefallen das die gelben texturen für ne längere zeit nicht mehr auf tauchen wenn ich das spiel minimiere ( ALT+Tab)
 
Zurück