• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Bluescrreen bei deinstallation von cat 7.6 (2900xt)

jamhadarr

NPC
Mitglied seit
05.08.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusamen

Habe folgendes Problem und hoffe hier zumindest irgendeinen Ansatz zur Lösung zu finden.

Ich wolte heute den cat 7.7 installieren,und musste ja deswegen den 7.6er
deinstallieren.

Also ab in die Systemsteuerung und unter Software den ati install manager
angewählt.dort habe ich die "express deinstallation"geklickt.

Er findet dann auch drei Komponenten und fängt mit der deinstallation an.
Doch schon beim ersten(ich glaube dem eigentlichen Treiber)läuft der grüne
balken2-3 mal dreivirtel durch und bricht dann mit einem Bluescreen ab.
(da steht dann irgendwas vonwegen der Treiber läuft in einem loop oder so.
kann es leider nicht mehr genau sagen und einen erneuten Bluescreen
wollte ich nicht unbedingt provozieren.2 stück rechen mir)

Ich hoffe jemand weiss rat.
Danke im vorraus.

mein System:
Windows Vista 32 bit premium
dualcore e6600
2x 1024 corsair
msi ati 2900xt
 
Versuchs mal im Angesicherten Modus.
Ausserdem musst du beim Treiberupdate nicht unbedingt erst die Deinstallationsroutine aktivieren da das bei der Installation eines neuen Treibers sowieso automatisch gemacht wird.
 
Ich installier den einfach immer drüber. :-o Hat bis jetzt noch keine Folgen gehabt. Versuch das mal.
 
Zurück