• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Probelme mit der Treiber X-Fi-Xtreme-Audio-PCIe und Windows XP

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bekomme meine Treiber X-Fi-Xtreme-Audio-PCIe einfach unter XP nicht zum laufenß Ständig die meldung falscher audio Treiber und bei jedem Windows start wird die karte als neue Hardware erkannt. Und jetzt habe ich noch Probelme mit dem PCI Bus bei Creative finde ich keine Hilfe oder gar richtige Treiber für die Karte. Die Treiber der normalen X-Fi-Xtreme-Audio für Xp funktionieren mit PCIe Variante nicht.

Was kann ich jetzt noch machen am liebsten wirde ich die Karte in die Tonne kloppen. Ich bin echt genervt und sauer über das Ding. :$
 
Hast du denn ne CD zugeschickt bekommen oder hast du irgendwo die CD runtergeladen?
 
FreshPrince2002 am 15.05.2008 07:07 schrieb:
Hast du denn ne CD zugeschickt bekommen oder hast du irgendwo die CD runtergeladen?

Ich habe mir die Treiber CD aus dem Netz zusammen gebastelt. Und Creative habe ich auch noch mal kontaktiert per E-mail aber melden sich erst in 3 Tagen bei mir :)
 
Angel28 am 15.05.2008 21:55 schrieb:
FreshPrince2002 am 15.05.2008 07:07 schrieb:
Hast du denn ne CD zugeschickt bekommen oder hast du irgendwo die CD runtergeladen?

Ich habe mir die Treiber CD aus dem Netz zusammen gebastelt. Und Creative habe ich auch noch mal kontaktiert per E-mail aber melden sich erst in 3 Tagen bei mir :)

Halleluja! In drei Tagen schon? Dann pass auf dass du in drei Tagen auch dein Zimmer aufgeräumt hast... die kommen wohl persönlich vorbei, von weit her, um sich deinem Problem zu widmen... bei der langen Anreise von drei Tagen solltest du auch ein paar Getränke kaltstellen^^
 
Zurück