Herbboy
Spiele-Gott/Göttin
Donnerstag geht's auf zu nem Elektronikmarkt - wird auch Zeit, denn zufällig hab ich grad bei PES13 die ich glaub 12.Saison Meisterliga beendet (Jahr 2025) mit Meisterschaft, Pokal und CL-Sieg mit dem RCD Mallorca, (inzwischen) schwierigste Stufe, 20Min pro Partie - mittlerweile sind in meiner Startelf alle über 100 von der Bewertung her, und die Hälfte davon ist unter 25 Jahre alt, auf der Bank hat der schlechteste die Wertung 98, und außerhalb der Bank sind weitere 5 Nachwuchsspieler mit Stärke 75 bis 90 unter 22 Jahren
ABER aktuell direkt zu Saisonende könnte finanziell eine Pleite anstehen: Bargeld 200Mio, aber Kosten+Gehälter ca 300Mio... mal schauen, ob da doch noch ne Prämie oder ein neuer Sponsor, Fan-Einnahmen usw. das ganze retten... da käme ein Neuanfang in PES14 gelegen
ABER aktuell direkt zu Saisonende könnte finanziell eine Pleite anstehen: Bargeld 200Mio, aber Kosten+Gehälter ca 300Mio... mal schauen, ob da doch noch ne Prämie oder ein neuer Sponsor, Fan-Einnahmen usw. das ganze retten... da käme ein Neuanfang in PES14 gelegen