LordCrash
Nerd
Auf der Stufe spiele ich auch gerade, daher sollten unsere Erfahrungen eigentlich vergleichbar sein, seltsam....ich spiele auf "fortgeschritten", hatte bei PES13 die höchste Stufe gewählt.
Hm, möglich. Ich spiele hauptsächlich mit guten Mannschaften (Bayern, Deutschland, usw) gegen andere gute Mannschaften und da kann man schön "gewollte" Tore herausspielen und die Stürmer treffen auch super (Ribery, Robben, Müller, Reus, Mandzukic, Klose, Götze, Shaqiri). Kopfballtore habe ich auch schon einige gemacht, vor allen nach Ecken.Wie gesagt: BIS zum 16er toll, aber ab dann => Katastrophe bis auf einige ZUfallstreffer. Ich spiel aber auch nicht mit Barca oder Real oder so, aber es kann ja nicht sein, dass man nen Stürmer mit Stärke >85 haben muss, damit der den Ball nicht verstolpert, als sei er im Tiefschlaf.
Das kann ich so nicht bestätigen. Vielleicht bist du zu hektisch beim Umschalten oder drückst die Spieler wechseln Taste noch, während du noch den linken Stick drückst??? Mit welcher Unterstützung spielst du? Ich spiele mit 1/2 und das funktioniert ziemlich gut. Wenn ich meinen Verteidiger auswähle, reagiert der in der Regel (bis auf einige Aussetzer) ziemlich schnell und läuft auch nicht in die falsche Reichtung?ja, witzig - wie soll ich denn an den Gegner rankommen, wenn mein Verteidiger nach dem Aktivieren erst mal stehenbleibt oder vorher in eine ganz andere Richtung läuft, so dass der Gegner 5-6m weit wegsteht? Wenn die KI erst mal 2m Vorsprung hat, komm ich eh nicht mehr hinterher. nutzt also nix. Wenn mein Verteidiger den Laufweg "ablaufen" kann, zB der Gegner läuft außen und ich kann da "in Ruhe" hinlaufen, oder der Verteidiger näher zum Tor steht als der Gegner, DANN kann man recht gut den Ball erobern.
Und selbst wenn sich ein Stürmer wie CR7 den Ball vorlegt und 5 Meter Vorsprung hat, kann man dem mit einem Verteidiger noch gut einholen, da die da scheinbar einen etwas unrealistischen "boost" haben. Einfach nebenhersprinten und wenn man auf gleicher Höhe ist mit dem rechten Stick tackeln oder zumindest bedrängen.
Aber ich finde das auh seltsam, dass wir scheinbar ziemlich unterschiedliche Spielerfahrungen haben, obwohl wir beide das gleiche Spiel auf der gleichen Stufe spielen....