• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Cornerkick - Und noch ein Fussball-Manager...

ToniTurek

NPC
Hallo!

Mein Name ist Toni, ich komme aus Berlin und vor einigen Jahren habe ich damit begonnen - inspiriert von langen ANSTOSS3 Nächten - einen eigenen Fußball-Manager zu entwickeln.
Vor zwei Jahren habe ich ihn als Web App veröffentlicht und könnte ein paar Saisons mit einigen Mitspielern online durchführen.

Mittlerweile habe ich noch einmal alles neu als .NET MAUI Blazor Hybrid App aufgesetzt. Es gibt das selbe Spiel nun als:
Alle Spiele werden dabei live von einer Spiel-KI berechnet. D.h. man kann den Spielern zugucken und direkt (über Spielerwechsel/Taktik) Einfluss auf das Spiel nehmen.

Folgende Punkte sind m.M.n. die Alleinstellungsmerkmale von Cornerkick:
  • Multi-Plattform:
    Web, Windows, Android (theoretisch auch iOS möglich)
  • Spiel KI:
    jede Aktion wird live berechnet
  • Scouting System:
    Du musst alle Spieler erst kennenlernen (über Training, Spiele oder Scouts)
Auf diesem Wege suche ich nun Mitspieler, Feedback sowie Unterstützer bei der Entwicklung! Hierfür habe ich habe ein Github Repo eingerichtet:
https://github.com/ToniTurek/CornerkickApp

Ich würde mich sehr freuen, wenn der/die ein oder andere mich unterstützen könnte oder wir ein paar Mitspieler zusammen bekommen, um online eine Liga zu spielen!

Mit sportlichen Grüßen,
Toni

Zurück