• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Pro Evolution Soccer [Offizieller Sammelthread]

Neues Video zu Spielzügen:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Gibt es bzw. wird es ein Offline-Modus geben, wo man ein eigenes Turnier oder gar eine Liga selbst erstellen kann? Ich würde mit Hilfe der Mod-Tool eigene Mannschaften erstellen oder gar neue Stadion reinbauen :)

Tutorial 1: Ballkontrolle

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

Tutorial 2: Steuerung für den Teamangriff

Tutorial 3: Heart

Achievement-Liste für PES 2014 veröffentlicht:

First Win: Exhibition – 5G
Awarded for defeating the COM for the first time in [Exhibition]. First Win: UEFA Champions League – 10G
Awarded for defeating the COM for the first time in [UEFA Champions League].
UEFA Champions League Winner – 25G
Awarded for becoming a [UEFA Champions League] Winner.
First Win: UEFA Europa League – 10G
Awarded for winning your first match against the COM in [UEFA Europa League].
UEFA Europa League Winner – 25G
Awarded for becoming a [UEFA Europa League] Winner.
Copa Libertadores First Win – 10G
Awarded for defeating the COM for the first time in [Copa Libertadores].
Copa Libertadores Winner – 25G
Awarded for becoming a [Copa Libertadores] Winner.
First Win: AFC Champions League – 10G
Awarded for winning your first match against the COM in [AFC Champions League].
AFC Champions League Winner – 25G
Awarded for becoming a [AFC Champions League] Winner.
Cup Winners – 20G
Awarded for single-handedly guiding a team to Cup glory in [Cup].
International Cup Winner – 30G
Awarded for becoming Winner of the International Cup.
The Debutant – 10G
Awarded for making a professional debut in [Become a Legend].
League Champions – 30G
Awarded for winning the League Title in [Become a Legend].
League Best Eleven – 30G
Awarded for being picked for the Team of the Season in [Become a Legend].
Best European Footballer – 40G
Awarded for winning the UEFA Best Player in Europe Award [Become a Legend].
Best South American Footballer – 40G
Awarded for being named South American Player of the Year in [Become a Legend].
Best Asian Footballer – 40G
Awarded for being named Footballer of the Year in Asia in [Become a Legend].
World Footballer of the Year – 60G
Awarded for being named World Footballer of the Year in [Become a Legend].
First Win: Master League – 10G
Awarded for your first win in [Master League].
Promoted – 20G
Awarded for Winning Promotion to a Top League in [Master League].
To Pastures Anew – 15G
Awarded for moving teams in [Master League].
Champion Manager – 30G
Awarded for winning the League Title in any of the Top Leagues featured in [Master League].
Kings of Europe – 40G
Awarded for becoming a UEFA Champions League Winner in [Master League].
Kings of Latin America – 40G
Awarded for becoming a Copa Libertadores Winner in [Master League].
Ruler of Asia – 40G
Awarded for becoming a AFC Champions League Winner in [Master League].
European Treble Winners – 50G
Awarded for winning the League, UEFA Champions League and League Cup in a [Master League] season.
Latin American Treble Winners – 50G
Awarded for League, Copa Libertadores and Cup wins in a [Master League] season.
Asian Treble Winners – 50G
Awarded for winning the League, AFC Champions League and League Cup in a [Master League] season.
No.1 Club – 60
Awarded for being named the No.1 Club in the [Master League] Club Rankings.
Leading the Nation – 30G
Awarded for becoming a national team manager in [Master League].
World Champions – 60G
Awarded to the Winner of the International Cup in [Master League].
Performance Training Master – 60G
Awarded for completing all challenges in [Performance Training].

Quelle: prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES 2014: Archievement-Liste deutet auf Europa League Stand Alone Mode hin

Tutorial 4: Verteidigung

Tutorial 5: Torwartsteuerung

PES2014 wird am 19.September veröffentlicht werden. Eine Demo erscheint am 11. September (Für PS3) und am 12. (für Xbox360), für PC eventuell erst zur Veröffentlichung :hop::hop::hop:.
Lizenzierte deutsche Mannschaften sind Bayern München, Bayer Leverkusen und Schalke 04

Und das hier ist der neue Trailer zur Gamescom:

kroos.JPG

teilweise sehen die spieler immer noch arg bescheiden aus.
auch das publikum reißt mich nicht vom hocker.

Anhang anzeigen 4924

Hast du es auf der GC gespielt? Das war die 720p Konsolenversion, da sah sogar die 2013 Version auf PC besser aus (optisch), da gebe ich dir recht :P

Das Publikum haben sie aber schon aufgewertet, wirkt jetzt lebendiger und detailreicher (was man von Fotografen und Co. nicht behaupten kann, die sehen immer noch wie Relikte aus den 90er aus....) :B

Hast du es auf der GC gespielt?

mit sicherheit nicht.
da würden mich keine zehn pferde hinbekommen. :-D

mein kommentar bezieht sich auf den offiziellen gamescom-trailer, aus dem übrigens auch der screenshot (toni kroos soll das übrigens sein) stammt. welche version dieser zeigt, weiß ich nicht.

naja, wann zoomt man denn schon so nah ran, als das es wichtig wäre, ob die Spieler nun "ganz okay" oder "fast echt" aussehen ? ^^ Aus der normalen Ansicht heraus, selbst wenn man mal ne Wiederholung einer Strafraumszene sieht, wo man gefühlt 15-20m wegsteht, sehen die Spieler auch bei PES13 IMHO gut genug aus. Und zB die Einlauf-Zeremonie usw., wo die Spieler mal sehr nah zu sehen sind, skippt man doch sowieso spätestens nach der 3. Partie (oder nicht? )

Auch beachten muss man: manchmal sehen bewegte Detailbilder besser/echter aus als Screenshots. Und so oder so ist mir auch das Gameplay wichtiger. DASS man die SPieler erkennt wird so oder so der Fall sein - also bei PES13 hab ich bisher jeden Spieler auch direkt erkennen können, ohne danach zu denken "Whooooot??? DAS soll Ignazio Assface sein???" :S

naja, wann zoomt man denn schon so nah ran, als das es wichtig wäre, ob die Spieler nun "ganz okay" oder "fast echt" aussehen ? ^^

klar, in 'nem fußball-spiel zoomt man eh so weit raus, dass man keine details erkennen kann, wenn man vernünftig spielen will.
deshalb verstehe ich auch den rummel um die neue grafik-engine in pes und fifa nicht so ganz.
im spiel sieht man davon doch eh nix.

aber wenn schon (wie eben konami) so ein getöße gemacht wird, dann sollten sie auch was vorzeigbares haben.
aber das hier...na ja...
diese ganzen vergleiche zwischen ingame-spielern und realen spielern sollte sich konami imho besser sparen.
das wirkt bislang noch eher peinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchen System basieren die ganzen Screenshots und Gameplay-Trailer eigentlich? Vor allem weil man gesagt hat, dass der PC-Version "very special" sein sollte.

Auf welchen System basieren die ganzen Screenshots und Gameplay-Trailer eigentlich? Vor allem weil man gesagt hat, dass der PC-Version "very special" sein sollte.
Normal basiert das auf den Konsolenversionen.

Bei den Gesichtern würde ich mir aber nicht so viele Gedanken machen. Das bekommt die Moddingszene sowieso in kürzester Zeit besser hin... :-D;)

Zurück