• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pro Evolution Soccer [Offizieller Sammelthread]

PESEdit.com 2014 Patch 4.0 wurde nun veröffentlicht:

NEW FEATURES PESEDIT.COM 2014 PATCH 4.0
  • New league: Liga Adelante with 18 full teams with all correct squads, kits, faces, lineups (AD Alcorcón, Córdoba CF, RC Deportivo La Coruña, SD Eibar, Girona FC, Hércules CF, UD Las Palmas, CD Lugo, RCD Mallorca, CD Mirandés, Real Murcia, CD Numancia, Recreativo Huelva, CE Sabadell FC, Real Sporting Gijón, CD Tenerife, and Real Zaragoza)
  • New teams: Added 9 European teams with all correct squads, kits, faces, lineups (Red Bull Salzburg, Club Brugge, Standard de Liège, Ludogorets Razgrad, Lokomotiv Moscow, Besiktas JK, Trabzonspor, Dnipro Dnipropetrovsk, and Metalist Kharkiv)
  • Faces: around 50 new faces including Arda Turan, Aubameyang, Cristiano Ronaldo, Olic, Salah
  • Stadiums: Signal Iduna Park (Borussia Dortmund) and Arena Nationala (Steaua Bucharest and Romania NT) Thanks to Iepure!
  • Kits:
    • National teams:
      • Europe: Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, France, Germany, Greece, Hungary, Ireland, Israel, Italy, Montenegro, Netherlands, Northern Ireland, Norway, Poland, Portugal, Romania, Russia, Scotland, Spain, Sweden, Switzerland, Turkey, Wales
      • Africa: Guinea, Mali, Morocco, Nigeria, Senegal, South Africa, Tunisia, Zambia
      • Americas: Brazil, Chile, Colombia, Honduras, Jamaica, Panama, United States, Venezuela
      • Asia/Oceania: Australia, China, Iran, Iraq, Jordan, Kuwait, Lebanon, New Zealand, North Korea, Oman, Qatar, Saudi Arabia, South Korea, UAE, Uzbekistan
    • Clubs: Atlético Madrid, FC Copenhagen, Stuttgart, Paderborn, Kaiserslautern, Nottingham
  • Online: Reworked online switch: no crashes anymore, all team names and kits working online
  • Boots: Adidas adizero f50 TRX Messi, adizero f50 Solar Slime, Mercurial Vapor IX 02
  • Ball: Adidas Brazuca OMB
  • Selector: Updated selector with new game settings tab (allows to change the game resolution and quality settings without restrictions)
  • Other: Created missing players like Herrera (Elche), Nahuel (Villarreal) or Yalcin (Stuttgart)
 
Ich weiß nicht ob ich das hier schonmal gefragt hatte, aber da ich PES 2013 mal nochmal installiert hab wollte ich mal nachhaken, wie das mit dem Bundesligapatch aussieht: Kann ich mir da einfach den aktuellsten Patch runterladen, oder benötigt der ältere Patches um zu funktionieren?
 
immer nur den aktuellsten, aber vorher ggf. erst den offiziellen SPielepatch installieren
 
Der DLC 4 ist mittlerweile für den PC erschienen. Wie immer wird er direkt im Spiel geladen.
 
Der PESEdit.com 2014 Patch 4.1 wurde veröffentlicht:

NEW FEATURES PESEDIT.COM 2014 PATCH 4.1
  • Data Pack 4.00: Includes latest PES 2014 DP 4.00 with winter transfers and many new players for most club teams.
  • Kits:
    • National teams: Algeria, Australia, Belgium, Burkina Faso, Cameroon, Costa Rica, Cote d'Ivoire, Croatia, Ecuador, England, Finland, Ghana, Montenegro, Netherlands, Portugal, South Korea, United States, Uruguay
    • Clubs: Arouca, Bielefeld, Liverpool
  • Boots: Adidas Earth Pack, Nike Summer 14 Pack, New Umbro, Mizuno colorways
  • Balls: Argentum, Brazuca, Ceramica, Nitrocharge Glider, Ordem
  • Other: Added more missing players, updated transfers; e.g. Callà (Basel), Dembélé (Fulham), Harder (Dortmund), Hicham (Almería), Sallahi (Bayern)
 
Bei mir läuft PEs14 seit Woche nur, wenn ich offline bin - ansonsten hängt er bei "Übertragung läuft" nach dem Startschirm, aber kein Absturz, also kein "reagiert nicht mehr" ... ich hab inzwischen sogar ein neues Mainboard und WIn7 neu drauf - aber es ist immer noch so.

Kann es am Router liegen? Kennt jemand da bekannte Probleme?
 
PESEdit.com 2014 Patch 4.2 wurde veröffentlicht:

PESEdit.com 2014 Patch 4.2 is released today and includes the latest Data Pack 5.0 and Patch 1.12 for PES 2014. More details in the blog.

NEW FEATURES PESEDIT.COM 2014 PATCH 4.2
  • Data Pack 5.00: Includes latest PES 2014 DP 4.00 with winter transfers and many new players for most club teams.
  • PES 2014 Patch 1.12: Includes the latest PES 2014 game update - full online compatibility
  • Faces: Faces for 20+ players (e.g. Alex, Carvajal, Jesé)
  • Kits: Iraq, Lyon, Slovenia, Udinese, Uzbekistan
  • Other: Fixed minor issues like ball selection in online mode
 
PC Patch 1.13 erschienen:

Der neue Patch enthält:

<Details zu Patch 1.13>

  • Updates
    • Allgemein
      • Vorbereitungs-Updates, die zur besseren Kompatibilität mit Datenpaket 6.0 (ebenfalls am 22.05.2014 veröffentlicht) beitragen sollen.
  • Fehlerbehebungen
    • Allgemein
      • Bei einigen Kunden ist im Online-Modus vor Beginn einer Partie das Spiel eingefroren.
  • Weitere Änderungen zur allgemeinen Verbesserung des Spielerlebnisses
 
PESEdit.com 2014 Patch 4.3 erschienen:

New PESEdit.com 2014 Patch 4.3 Features
  • PES 2014 Patch 1.13: Includes the latest PES 2014 game update - full online compatibility
  • Faces: Faces for 10+ players (e.g. Emre Can, Flanagan, Promes)
  • Kits: (see screens on blog)
    • World Cup: Costa Rica, Honduras
    • Premier League: Chelsea, Liverpool, Newcastle
    • Bundesliga: Bayern München, Berlin, Bremen, Leverkusen, Mainz, Mönchengladbach, Paderborn, Schalke
    • Serie A: Milan, Udinese
    • Ligue 1: Bordeaux, Lyon, Marseille, Rennes
    • Other teams: Ingolstadt, PSV, Twente
  • Other: Fixed minor issues like ball selection in online mode
 
PESEdit.com 2014 Patch 4.4 erschienen:

New PESEdit.com 2014 Patch 4.4 Features
  • PES 2014 Data Pack 6.10: Includes the latest PES 2014 Data Pack which comes with Copa Libertadores 2014 mode
  • World Cup squads: latest announced 2014 World Cup squads, including Brazil, England, Germany, Spain, USA
  • New kits: Barcelona, Bosnia and Herzegovina, Honduras, South Africa, Spain
 
Ein erstes Video zu PES 2015 (noch kein Gameplay oder sowas):

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Die ersten Gameplayszenen soll es am 25.Juni geben.
 
Für PES 2014 wurde heute das Data Pack 7 veröffentlicht:
PES 2014 Data Pack 7 Released - PESEdit Blog

Für Xbox360 und PS3 ist es schon verfügbar, für PC soll es heute später noch kommen.

Der Inhalt des neuen Datenpakets:
"The PES 2014 Data Pack 7 includes updated World Cup squads for all 32 teams, a licensed Netherlands team including their 2014 Kits and new Mizuno Wave Ignitus Boots, as worn by Keisuke Honda. There are also some 100 faces inside the new PES 2014 DLC across all leagues and teams."

Wie immer lässt sich das Ganze direkt im Spiel downloaden.
 
Mittlerweile gibt es die ersten Bilder zu PES 2015: prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1 | PES 2015: Erste Screenshots zum neuen PES-Teil

Außerdem einen neuen Trailer:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
(Laut dem Trailer gibt's die nächsten Informationen zum Spiel wohl am 3.Juli)


Und hier gibt's einen Vorschaubericht der PC Games
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, habe ich eigentlich bei PES 2014 etwas verpasst? Ich habe es mir damals zum Start gekauft und fand es ein Grauen...ich kam auch nach 30,40 Spielen einfach nicht klar mit den Veränderungen zu 2012/2013...die Spieler brauchten gefühlt immer eine Sekunde Reaktionszeit mehr für Ballannahme, Volleyschüsse etc., wirkten insgesamt eh lahmer und dann hat man auch die Funktion "spieler schicken", was davor auf dem rechten Stick lag, geändert, sodass ich, der es natürlich auswendig so machte, nicht mehr klar kam.

Hat man denn diese trägen Spieler und Ballannahmen in den nachfolgenden Patches merklich gefixt oder warten alle wie ich auf 2015? Ich spiele seitdem ungelogen 2013 lieber weiter und update die Kader manuell...schade, ich habe seit 2008 sonst ejden TEil gezockt, aber hatte nie mehr Probleme als mit 2014.
 
Zurück