• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pro Evolution soccer 5 - Option Flie noch aktuell?

H

helder

Gast
Hallo,

ich habe ein OF gefunden, Stand: 03/02/2010 http://www.pesgaming.com/showthread.php?t=76822, ist das noch aktuell, oder nicht? Falls nein, wo kriege ich aktuellen OF?

Danke
 
Also, für PES5 ist das schon rel. aktuell - ich weiß nicht, ob noch viele Leute sich die Mühe machen, für diese ältere Version die Teams zu fixen. Vlt. pass ansonsten einfach wichitgte transfers selber an, es gibt ja auch online so tranfermarkt-seiten, wo man so was nachlesen kann ^^
 
Danke, wann werden Transfers durchgeführt, also z. b. im Juli oder im August?
 
Das ist je nach Liga ein bisschen anders, aber ich glaub Ende August ist normalerweise transferende. vlt. gilt für UEFA-cup/CLeague-Einsätze eine andere Frist.
 
Zurück