S
Spezies_8472
Gast
Ich hab jetzt keine Lust mehr, weitere wertvolle Lebenszeit an dich zu vergeuden.Ja ist mir absolut bekannt. Sind dennoch zwei völlig unterschiedliche Redaktionen, die sich oft auch uneinig sind. Die Gamepro jungs scheinen mir teils sony gebrainwashed zu sein. Kann ich leider nicht ernst nehmen.
Die Gamestar hingegen, kommt mir sehr sachlich und seriös vor. Noch nie ungereimtheiten aufgefallen. Die Gamestar ist übrigens die deutlich größere Seite, mit viel mehr Reichweite. Die Gamepro baut in dem Bereich seit Jahren ab. Die haben es übertrieben mit ihrer Voreingenommenheit. Ist nicht so, als würden die User sowas auf dauer nicht bemerken. Mich würde es nicht wundern, wenn die Gamepro sogar den Winz-Akku im Dualsence Edge wieder mit irgendwelchen hanebüchen Argumenten verteidigt, wo gerade jedes seriöse Tech-Magazin drauf haut. Zurecht halt eben auch, denn das es besser geht, beweisen andere Premium Controller ja sehr wohl. Die Gamepro ist mir da zu nah an der Play3 (PS Community Magazin) dran. Nicht ganz so extrem, aber tendenziös definitiv.
Also, wenn du was von denen vorzutragen hast, schieß los. Ansonsten mir noch furzegaler.
Apropos, nicht ernst nehmen…da fällt mir spontan auch wer ein.
Nach jeder Diskussion mit dir habe das dringende Bedürfnis TLOU 2 zu spielen…bestes Spiel aller Zeiten.
Mach ich jetzt auch. Schönen Abend noch.