jonasshole
Anfänger/in
Prince of Persia - Der Film - Eine Entäuschung!
Moin Leutz!
Hab mir gerade Prince of Persia: Der Sand der Zeit im Kino angesehen und mir,
da ich den Film eher lau fand einige Kritiken durchgelesen...
Das Resümee der "Profis" hat mich auserordentlich überrascht:
Ich fand ausschließlich positive Kritiken!
Zunächst war ich überrascht, aber dann ging mir auf, dass
wahrscheinlich kaum ein Film Kritiker das Spiel "Prince of Persia: Der Sand der Zeit"
gespielt hat und das Spiel hat meiner Meinung nach eindeutig die bessere Hanlung!
Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu stoßen
Es würde mich freuen, wenn ihr eure eindrücke vom Film schildert auch gerne verglichen
mit dem Spiel!
Liebe Grüße JASs
_______________________________________________________________________________________
VISIT:
Komma-saufen.tk
http://fuckgenerelledat.bplaced.net/Meiner-Meinung-nach-ist-die-umfassende-Datenspeicherung-der-letzte-dreck-und-gaenzlich-sinnfremd.html
_______________________________________________________________________________________
Moin Leutz!
Hab mir gerade Prince of Persia: Der Sand der Zeit im Kino angesehen und mir,
da ich den Film eher lau fand einige Kritiken durchgelesen...
Das Resümee der "Profis" hat mich auserordentlich überrascht:
Ich fand ausschließlich positive Kritiken!
Zunächst war ich überrascht, aber dann ging mir auf, dass
wahrscheinlich kaum ein Film Kritiker das Spiel "Prince of Persia: Der Sand der Zeit"
gespielt hat und das Spiel hat meiner Meinung nach eindeutig die bessere Hanlung!
Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu stoßen
Es würde mich freuen, wenn ihr eure eindrücke vom Film schildert auch gerne verglichen
mit dem Spiel!
Liebe Grüße JASs
VISIT:
Komma-saufen.tk
http://fuckgenerelledat.bplaced.net/Meiner-Meinung-nach-ist-die-umfassende-Datenspeicherung-der-letzte-dreck-und-gaenzlich-sinnfremd.html