Prince of Persia - Der Film - Eine Entäuschung!

jonasshole

Benutzer
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Prince of Persia - Der Film - Eine Entäuschung!

Moin Leutz!
Hab mir gerade Prince of Persia: Der Sand der Zeit im Kino angesehen und mir,
da ich den Film eher lau fand einige Kritiken durchgelesen...

Das Resümee der "Profis" hat mich auserordentlich überrascht:
Ich fand ausschließlich positive Kritiken!
Zunächst war ich überrascht, aber dann ging mir auf, dass
wahrscheinlich kaum ein Film Kritiker das Spiel "Prince of Persia: Der Sand der Zeit"
gespielt hat und das Spiel hat meiner Meinung nach eindeutig die bessere Hanlung!

Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu stoßen :-D

Es würde mich freuen, wenn ihr eure eindrücke vom Film schildert auch gerne verglichen
mit dem Spiel!

Liebe Grüße JASs
_______________________________________________________________________________________
VISIT:
Komma-saufen.tk
http://fuckgenerelledat.bplaced.net/Meiner-Meinung-nach-ist-die-umfassende-Datenspeicherung-der-letzte-dreck-und-gaenzlich-sinnfremd.html
_______________________________________________________________________________________
 
Oben Unten