• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Prince of Persia - Der Film - Eine Entäuschung!

jonasshole

Mitglied
Prince of Persia - Der Film - Eine Entäuschung!

Moin Leutz!
Hab mir gerade Prince of Persia: Der Sand der Zeit im Kino angesehen und mir,
da ich den Film eher lau fand einige Kritiken durchgelesen...

Das Resümee der "Profis" hat mich auserordentlich überrascht:
Ich fand ausschließlich positive Kritiken!
Zunächst war ich überrascht, aber dann ging mir auf, dass
wahrscheinlich kaum ein Film Kritiker das Spiel "Prince of Persia: Der Sand der Zeit"
gespielt hat und das Spiel hat meiner Meinung nach eindeutig die bessere Hanlung!

Ich hoffe hier auf gleichgesinnte zu stoßen :-D

Es würde mich freuen, wenn ihr eure eindrücke vom Film schildert auch gerne verglichen
mit dem Spiel!

Liebe Grüße JASs
_______________________________________________________________________________________
VISIT:
Komma-saufen.tk
http://fuckgenerelledat.bplaced.net/Meiner-Meinung-nach-ist-die-umfassende-Datenspeicherung-der-letzte-dreck-und-gaenzlich-sinnfremd.html
_______________________________________________________________________________________

Oben Unten