• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Überraschung! Neues Prince of Persia während Summer Game Fest angekündigt

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
5
Entweder Ubisoft cancelt es wie andere oder es kommt wie die lange Liste Beyond Good & Evil 2, Prince of Persia Sand of Times Remake, Splinter Cell Remake, Rayman 2-3 Remake, Rayman 4 im Jahre

2222 (also frühstens in 50 Jahren wenn ich ALT oder TOD bin)

oder das Spiel wird ruiniert oder repetiv langweilig wie Division (wo einfach sympathische Charaktere fehlen, klar nett, aber irgendwie fehlen trotzdem die Immersion, wenn es wie I am Legend oder Metroid Prime sein, dann sind zu viele NPC herum, die alle eben wie leblose Bots wirken.
Hoffentlich kein Linear Cash Crab 08/15 Side Scroller

Wenn ich mich an den Klassiker von Hercules denke wo man auch mal hoch gehen konnte oder versteckte Röhren aller Mario?

Wirkt nett, aber wenig überzeugend.
Hoffe die Boss Fights können spannend gemacht werden, das sich alle einzigartig anfühlen wie in Metroid Prime & nicht alles nur Hack & Slash ist.

Die große Schwarze Schlange sieht genauso aus wie die in Assassins Creed Origins XD
 
VIEL zu hektisch, die Figuren sehen aus wie ätzende "Overwatch"-Modelle. Da fand ich sogar den Sands of Time Remake-Trailer damals besser.
 
Zurück