MurPhYsSHeeP
Spiele-Enthusiast/in
AW: Wahlen in Österreich...
schon mal was von den bilateralen verträgen gehört du klugscheisser??? ich weiss genau was für rechte man in der eu hat schon nur deswegen weil ich doppelbürger bin und zwei pässe habe. ich würd mal meine posts etwas besser lesen.
dazu ist deine aussage völlig falsch. eu bürger erscheinen sehr wohl in der ausländer statistik als "ausländer aus eu staaten". aber du kennst ja den spruch ....."wenn man keine ahnung hat ........"
Maria-Redeviel am 30.09.2008 00:43 schrieb:MurPhYsSHeeP am 29.09.2008 16:40 schrieb:wenn ich das schon höre. gut integrierte österreicher mit migrationshintergrund wählen teilweise rechts weil sie genug von exponenten haben die sich schlecht integrieren. was sollen denn die schweizer wählen ......wir haben die 20% marke beim ausländeranteil schon überschritten und das bei einer vergleichbaren bevölkerungsdichte. österreich hat gerade 9.1%
zuwanderungsland nummer 1 in der schweiz ist übrigens deutschland !! scheitn euch ja zu gefallen bei uns
Da du aus der Schweiz bist kannst du es nicht wissen: Der Überwiegende Teil von Europa hat sich zu etwas zusammengeschlossen das wir "Europäische Union" nennen. Bürger dieser Unon geniesen bestimmte Rechte, beispielsweise Arbeits- und Niederlassungsfreiheit innerhalb der EU. Beispielsweise könnte sich ein Portugiese, Grieche, Ire, Finne oder gar Deutscher jederzeit in Österreich niederlassen und scheint in keiner einzigen Auländerdatenbank auf.
Was FPÖ und BZÖ angeht: Haider ist ein machtgeiler Populist aber ein unfähiger Politiker (wenns um Arbeiten geht). HC "drei Bier" Starche ist ein ein waschechter Nazi.
schon mal was von den bilateralen verträgen gehört du klugscheisser??? ich weiss genau was für rechte man in der eu hat schon nur deswegen weil ich doppelbürger bin und zwei pässe habe. ich würd mal meine posts etwas besser lesen.
dazu ist deine aussage völlig falsch. eu bürger erscheinen sehr wohl in der ausländer statistik als "ausländer aus eu staaten". aber du kennst ja den spruch ....."wenn man keine ahnung hat ........"