McDrake
Spiele-Guru
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 24.041
- Reaktionspunkte
- 7.939
Hatt mir das Teil intern vorbestellt (im Juni oder so)....oder vorbestellt hat.![]()
Aber Personal durfte keine Konsole kaufen am Day 1. Das erfuhren wir dann knapp einen Monat vor Release, als wir die Leifermengen zu sehen bekamen. Und da wars dann schon zu spät um irgendwo anders zu bestellen.
Naja. Wieder gespart. Hab ja noch genug Games auf STEAM

