• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Zum Launch vielerorts ausverkauft / Blitzumfrage bei Media Markt und Saturn

...oder vorbestellt hat. ;)
Hatt mir das Teil intern vorbestellt (im Juni oder so).
Aber Personal durfte keine Konsole kaufen am Day 1. Das erfuhren wir dann knapp einen Monat vor Release, als wir die Leifermengen zu sehen bekamen. Und da wars dann schon zu spät um irgendwo anders zu bestellen.
Naja. Wieder gespart. Hab ja noch genug Games auf STEAM :D
 
Das Titelbild mit den zwei Türken ist so repräsentativ..
der normale Deutsche ist um die Uhrzeit bei der Arbeit :-D

So und jetzt flamt mich :finger:
 
Hab eure News gestern um 23 Uhr gelesen. Bin daraufhin heute Morgen mit 2 Kollegen 100 km zum Saturn in Karlsruhe Durlach gefahren um eine Playstation 4 zu ergattern. War 1 Stunde und 15 Minuten vor Ladeneröffnung da, um dort eine Nachricht zu lesen dass die Konsolen nicht zum freien Verkauf stehen . Vielen Dank nochmal für den Tip ....
 
spasst

der türke war ein profi-Fußsballspieler und hat schon lange ausgesorgt. du spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssst
 
@leckmuschel

Ich kaufe sie dir sofort ab, lass sie im Karton, Kohle kriegste über PayPal, kannste dann Heute noch losschicken zu mir.

Dann verticke ich sie über Ebay, die gehen teilweise in vierstelliger Höhe weg, Wahnsinn!!!!!

Ich bekomme meine erst morgen, obwohl ich sie schon so früh vorbestellt habe, grrrrrrr.
 
Hab eure News gestern um 23 Uhr gelesen. Bin daraufhin heute Morgen mit 2 Kollegen 100 km zum Saturn in Karlsruhe Durlach gefahren um eine Playstation 4 zu ergattern. War 1 Stunde und 15 Minuten vor Ladeneröffnung da, um dort eine Nachricht zu lesen dass die Konsolen nicht zum freien Verkauf stehen . Vielen Dank nochmal für den Tip ....
Wie immer gilt: Wer lesen kann...

Unser Tipp lautet: Wer sich noch eine Konsole sichern möchte, sollte sich auf jeden Fall vorher telefonisch informieren, damit er sich nicht vergebens auf den Weg macht. Wer ganz sicher gehen möchte, dem raten wir dazu, sich ein Gerät zu reservieren.
 
???

Das Titelbild mit den zwei Türken ist so repräsentativ..
der normale Deutsche ist um die Uhrzeit bei der Arbeit :-D

So und jetzt flamt mich :finger:


Also nicht richtig lesen können und dann noch so etwas rassistisches schreiben! So stelle ich mir unseren durchschnittlichen Michel vor...
Da steht doch, dass das Bild von gestern Abend ist?!
 
Zuletzt bearbeitet:
In Essen gibt es wohl keine mehr... Media Markt ist leergekauft, bei Saturn geht erst gar keiner ans Telefon und GameStop hat natürlich auch keine.... So ein Mist, jetzt haben wir uns doch zum Kauf durchgerungen und dann gibt es keine mehr..... Ich frag mich, wo die ganzen Leute die Zeit hernehmen morgens schon in nem Elektroladen auf der Matte zu stehen -.-
 
Also nicht richtig lesen können und dann noch so etwas rassistisches schreiben! So stelle ich mir unseren durchschnittlichen Michel vor...
Da steht doch, dass das Bild von gestern Abend ist?!

Vor allem spielt der Herr rechts in der Bundesliga und verdient im Jahr mehr als alle hier im Forum zusammen.
 
Einer meldet sich extra an um mich zu beleidigen :D
Der zweite steigt voll auf die Provokation ein und der dritte weiß genau was alle verdienen (oder sollte es heißen: mehr als alle PCGames Redakteure in diesem Forum? Denn das entspricht sicherlich der Wahrheit) :-D

Der Post von mir hat sich gelohnt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe gerade meine PS4 verschenkt....

Muahaah.... hab ich wirklich gemacht, war aber so geplant.

Und ich habe mir gerade bei Amazon das Killzone-Bundle bestellt, was dann so ca Februar 2014 eintreffen sollte. Da geht ja eine KFZ-Bestellung schneller. ;)
 
Versteh ich auch nicht warum soviele jetz schon kaufen^^
Bei sowas wartet man erst 2-3jahre dann kriegst die ersten spiele schon für 20er und bis man die durch hat kosten die etwas neuen auch schon 20-30^^
 
Oh man. Dass Sony und MS immer noch nicht planen können, dass der Andrang so hoch ist? Würden die genug herstellen, dann hätte man solche Probleme nicht. Das ist alles wieder ein riesiger Fail der Manager.
 
In Essen gibt es wohl keine mehr... Media Markt ist leergekauft, bei Saturn geht erst gar keiner ans Telefon und GameStop hat natürlich auch keine.... So ein Mist, jetzt haben wir uns doch zum Kauf durchgerungen und dann gibt es keine mehr..... Ich frag mich, wo die ganzen Leute die Zeit hernehmen morgens schon in nem Elektroladen auf der Matte zu stehen -.-

Nee. Nicht ganz. Das Problem ist, dass auch die nur mit Vorbestellung gemacht haben. War ja auch in Essen unterwegs. Hab mir dann aber wenigstens im Saturn im Limbecker Platz eine reserviert. Allerdings, so sagte mir der Mitarbeiter, ist heute die letzte Gelegenheit für Reservierungen. Danach nehmen sie keine mehr entgegen. Media Markt, Saturn, Gamestop und Toys'R'Us haben alle nur Vorbesteller versorgt und bei Gamestop war n Mitternachtsverkauf.
 
Wenn man am Arsch der Welt wohnt sind die Playsen vielleicht rar gesät, kann das aber nicht von Berlin behaupten. Wenn ich mir das Ding nicht entspannt über Amazon hätte zukommen lassen, hätte ich auch locker noch so ein Teil bei Saturn/Mediamarkt kaufen können. Äußerst lächerlich ist auch die Tatsache, dass Leute auf eBay bereit sind, 700 Euro und mehr zu zahlen. Für den Preis denk ich über einen Mittelklasse-PC Neukauf nach, aber kauf mir keine Konsole.
So, hab das Teil nu, es läuft und ich bin froh. Besser als die PS3 aber sonst nix weltbewegendes.
 
Zurück