Schalkmund
Nerd
- Registriert
- 23.05.2008
- Beiträge
- 6.547
- Reaktionspunkte
- 1.724
Vor allem spielt der Herr rechts in der Bundesliga und verdient im Jahr mehr als alle hier im Forum zusammen.
Wieso muss der denn dann noch selbst zum Elektronik-Markt gehen und die kaufen, ich dachte wenn man reich und berühmt ist bekommt man solche Sachen von den Herstellern in den Arsch geblasen? Nach dem Motto: Seht her Promi XYZ spielt PS4!!!

.gif)
Ja, ich hätte gern ne Next Gen Konsole und nein, ich bin nicht neidisch auf die, die se jetzt haben. Die dürfen sich mit Kinderkrankheiten rumschlagen, haben keine vernünftige Verbindung zu PSN oder XBL und kein Spiel, dass sich lohnt. .gif)