• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation 4: Zum Launch vielerorts ausverkauft / Blitzumfrage bei Media Markt und Saturn

Vor allem spielt der Herr rechts in der Bundesliga und verdient im Jahr mehr als alle hier im Forum zusammen.

Wieso muss der denn dann noch selbst zum Elektronik-Markt gehen und die kaufen, ich dachte wenn man reich und berühmt ist bekommt man solche Sachen von den Herstellern in den Arsch geblasen? Nach dem Motto: Seht her Promi XYZ spielt PS4!!! :-D

für alle die keine überteuerten Mondpreise bezahlen und trotzdem schnell, ohne Stress an eine Playstation 4 kommen wollen, empfehle ich diesen Link:

Nachdem was ich gerade in den Amazon-Bewertungen gelesen habe, würde ich mir zweimal überleben ob ich die erste Version der PS4 haben will. Das BLOD (Blue Light of Death) scheint ja fast so ein Renner zu sein, wie der RROD (Red Ring of Death) bei der XBox360 damals.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ja mal gespannt. Hatte heute keine Zeit. Hab aber im Juli vorbestellt und anbezahlt. Rufe im MM an: Ja bitte ? Ich habe eine PS4 bestellt. Wurden sie gestern angerufen ? Ich: Nein. Ist noch eine da ? Nein, nicht mehr. Nur für Vorbesteller.

Ich genervt: Hab ich doch gesagt, ich habe vorbestellt und anbezahlt im Juli. Daraufhin: Wie ist Ihr Name ? Ich Michael xxxxx. Sie: Ich finde sie nicht im System ? Bitte kommen sie morgen mit der Karte und dem Kassenbon vorbei.

Da bin ich ja mal gespannt.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbe Problem

Hatte das selbe auch bei der Xbox vorbestellt MM blabla sie sind nicht im System am Ende hab ich sie nicht bekommen obwohl ich sogar den kontoauszug vorgezeigt habe das war das erste und letzte mal das ich dort was vorbestellt habe wenn die wenigstens bereit waeren zu helfen.. Vllt haste mehr glueck druecke dir die daumen

Thx. Hoffentlich hat die nur nicht richtig nachgesehen. Hab im Juli bereits die Anzahlung geleistet. Naja falls nicht bekomme ich hoffentlich noch vor Weihnachten meine Konsole.

Würd ich mir auch einreden, wenn ich keine mehr abgekriegt hätte :-D Komischerweise sind sämtliche Threads, sämtliche Kommtare unter News zum Thema voll mit Leuten die das alles eigentlich garnicht interessiert und ja noch loooocker bis nächstes Jahr warten werden :-D:-D

oh.. ich hatte mir im Juli überlegt vorzubestellen. Ich hätte es tun können, ich hab es bewusst nicht gemacht. ;) Ja, ich hätte gern ne Next Gen Konsole und nein, ich bin nicht neidisch auf die, die se jetzt haben. Die dürfen sich mit Kinderkrankheiten rumschlagen, haben keine vernünftige Verbindung zu PSN oder XBL und kein Spiel, dass sich lohnt. ;)
Nächstes Jahr dann oder eben so lang, bis ein Spiel erscheint, dass den Kauf rechtfertigt.

Und warum so viele sowas posten: is recht nachvollziehbar in nem Forum, dass von PC Spielern bevölkert wird - man braucht jetzt nicht zwingend ne neue Konsole, man kann ja am PC Spielen :)

Jess. Hab gestern entgegen aller Bedenken doch meine PS4 bekommen. Mit Killzone und FIFA 14. Jedoch war die Internetverbindung nach einem Stromausfall bis jetzt aber bei mir tot. Aktuell läuft nun das Update. Bislang kein BLOD. Hoffe es bleibt so.

hab se bei mm reserviert für die nächste lieferung also noch vor weihnachten hab se siche r also ich hab das problem des ausverkauf nicht =)

Zurück