• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Planetside - Fodder Program (12 Monate Trial)

Ich hab Planetside und CoreCombat hier im Moment inaktiv rumliegen, hat sich irgendetwas in den letzten 6 Monaten groß bei Planetside geändert?

Die BFRs wurden noch mehr genervt^^.
Es gibt einige tolle neue Features fuer zum Beispiel den CE -> CE Tracker
Dann erhählten Soldaten nun bessere Aufklärungsdaten.

Aber am besten schau einfach mal in die Release notes.

Spätestens am 14. Feb solltest deinen ACC reaktivieren*G*

Lucil am 25.01.2006 23:20 schrieb:
Die BFRs wurden noch mehr genervt^^.
Es gibt einige tolle neue Features fuer zum Beispiel den CE -> CE Tracker
Dann erhählten Soldaten nun bessere Aufklärungsdaten.

Aber am besten schau einfach mal in die Release notes.

Mein größtes Problem damals war einfach das ich mir irgendwie verloren vorkam. Meisst alleine unterwegs und wenn mal mit mehreren dann war das trotzdem irgendwie kein Teamplay so wie in den diversen fetten Videos die ich mir in der letzten Zeit angeguckt habe, auch die Videos auf der verlinkten Seite machen wieder Lust auf mehr :)

*räusper*
Also Druckwelle sucht immer fähige Soldaten:)
Ich bin gerade im Zuge der Wiederbelebung von Planetside dabei unsere PS Sektion zu reaktivieren.

Schau dich einfach mal auf unserer Seite um, lies dir die Regeln und Möglichkeiten die wir bieten durch.
Allein ist PS echt ätzend. (meine erste 10 Tage Trial verbrachte ich auch nur allein *gähn* *G*)

Edit,
ich habe gehört das viele ACCs fuer 30 Tage reaktiviert werden. Die Zeit fängt an wenn du einlogst. Solltest es also mal versuchen:)

Lucil am 25.01.2006 23:33 schrieb:
*räusper*
Also Druckwelle sucht immer fähige Soldaten:)
Ich bin gerade im Zuge der Wiederbelebung von Planetside dabei unsere PS Sektion zu reaktivieren.

Schau dich einfach mal auf unserer Seite um, lies dir die Regeln und Möglichkeiten die wir bieten durch.
Allein ist PS echt ätzend. (meine erste 10 Tage Trial verbrachte ich auch nur allein *gähn* *G*)

Edit,
ich habe gehört das viele ACCs fuer 30 Tage reaktiviert werden. Die Zeit fängt an wenn du einlogst. Solltest es also mal versuchen:)

Jupp, ich les mich grad bei Druckwelle durchs Forum und lad im Hintergrund den Client runter (hattes es damals für 7,83€ per Digital Download bei Fileplanet gekauft ^^) 53% vom Client sind schon fertig und CoreCombat hab ich auf CD hier.
Das mit den 30 Tagen hab ich auch im Forum gelesen und mal gucken, vielleicht ist mein Account ja auch dabei.
Aber bei Druckwelle scheint die Luft ja raus zu sein?!
Was mich noch interessiert, wie sieht das mit den Massenschlachten in PS aus, während meiner 2 Monate damals waren das Teilweise gigantische Massenschlachen wo ich gar nicht wusste was ich zuerst killen sollte *g*

Was mir damals einfach am meissten gefehlt hat, waren deutschsprachige Mitspieler mit denen ich gemeinsam zocken konnte...

Update, wow, ich kann einloggen und spielen obwohl mein Account inaktiv ist :-D

Oh man war der erste Kampf ungewohnt, war das Opfer schlechthin *g*
Hm, mal gucken wie die nächsten Tage werden, eventuell werd ich wieder einsteigen.

Hehe glückwunsch WEebeeee:),

jep das Prob war die Population und der fiese Teufelskreis.
SOE hat keine WErbung gemacht, das schon sehr lange geforderte Fodder Program nicht gestartet und ab einem gewissen Punkt springen immer mehr Spieler ab-> Server werden leer -> auf dauer langweiliger drei Wegekampf.

Dies wird sich aber nun durch das Fodder Program ändern + angebliche Werbeaktion in Europa von SOE. Da ja jeder einen ACC machen kann, zwar nur mit der hälfte der Maximalen CertPunkte aber damit kann man auch locker Spaß haben. DW Planetside wird mobil gemacht, Infrastruktur -> TS/Forum sind vorhanden und versprengte Stammspieler haben wir auch noch am start.

Aber hey... das soll hier kein Werbethread für Druckwelle werden. Also @All ersten Post von mir lesen und Meinungen zu PS/Film abegeben.

Hi Leute

Habe mich nu auch ma angemeldet und stehe für Fragen zu Planetside gerne zur Verfügung , werde gelegentlich hier vorbeischneien

Was ich sehr interessant finde, es ist mehr als 6 Monate her das ich PS zuletzt gezockt habe, dennoch war mein "Legamir" mit BR 17 noch vorhanden :-D

Blackout am 26.01.2006 13:26 schrieb:
Was ich sehr interessant finde, es ist mehr als 6 Monate her das ich PS zuletzt gezockt habe, dennoch war mein "Legamir" mit BR 17 noch vorhanden :-D

Die Chars werden auch nicht gelöscht , wenn du es nicht selbst tust

Also für die Leute die auf den 14. Feb warten. Das Fodder Program wird wohl etwas später anlaufen. Der Entwicklungschef meinte zwar im ersten Statement etwas vom 14. den sie anvisieren. Jedoch korrigierte er seine Aussage "leicht".

Es wird gerade ein Fodder Program Client programmiert, der wird wohl die neuste Patch Version enthalten.
"This program is still in the works, and we have not locked down an official launch date as of yet, but is something that we hope to have live in the next few months. As soon as the program goes live, we will send you a link to the website where new recruits will be able to sign up for the Cannon Fodder program."

Hoffen wir mal das "in the next few Months" wirklich nur ein Paar gemeint sind. Jedoch wärs sicherlich auch verrherrend, wenn diese Version irgendwelche schwerwiegenden Bugs oder Tutorial Fehler hätte.
Sobald ein offizieller Fodder Program Termin seitens SOE bekannt gegeben wird infiormieren wir euch hier!

also einfach am 14 feb da anmelden und so weiter und ich kann dan 12 monate kostenlos ne trail spielen ?

Volcom am 31.01.2006 13:28 schrieb:
also einfach am 14 feb da anmelden und so weiter und ich kann dan 12 monate kostenlos ne trail spielen ?

Jo, wenns released ist Fodder Client runterladen, Account bei Station.com erstellen und sich dann einfach einloggen und spielen.

und gibets bei der trailversion irgentwelche einschränkungen ?

Volcom am 31.01.2006 21:33 schrieb:

Ja, wie gesagt Battlerank auf 6 von 26 beschränkt und Commandrank vorraussichtlich auf 2.

Mit BR 6 haste 11 Certpoints (26 möglich glaube ich). Also doch einigermaßen viel. Reicht für Standardausrüstung + Fahrzeug/Fahrzeugklasse. Sachen wie Transport/Support usw kann man ruhig den regulären Spielern überlassen, somit kann man hier schon paar Punkte sparen.

Addon ist nicht benutzbar , also die Waffen, Fahrzeuge und Ebenen. Ist aber nicht sonderlich tragisch.

mr_caedez am 01.02.2006 14:37 schrieb:
Volcom am 31.01.2006 21:33 schrieb:

Ja, wie gesagt Battlerank auf 6 von 26 beschränkt und Commandrank vorraussichtlich auf 2.

Mit BR 6 haste 11 Certpoints (26 möglich glaube ich). Also doch einigermaßen viel. Reicht für Standardausrüstung + Fahrzeug/Fahrzeugklasse. Sachen wie Transport/Support usw kann man ruhig den regulären Spielern überlassen, somit kann man hier schon paar Punkte sparen.

Addon ist nicht benutzbar , also die Waffen, Fahrzeuge und Ebenen. Ist aber nicht sonderlich tragisch.

Es gibt nur 25 Brs , und mit BR 6 eben 11 und es gibt glaube ich 27Certpoints.
Es ist ausreichen mit 11 Points , nur bist du dann eben spezialisierter und kannst auf veränderte Situationen nicht so reagieren wie ein BR25 z.B. .

Addon Sachen nicht benutzen zu können ist wirklich kein großer Nachteil

dw-skarj am 02.02.2006 12:37 schrieb:
Es ist ausreichen mit 11 Points , nur bist du dann eben spezialisierter und kannst auf veränderte Situationen nicht so reagieren wie ein BR25 z.B. .

Joar 25Br, kleiner Tippfehler
http://psforums.station.sony.com/ps/board/message?board.id=psnewplayers&message.id=9257
da gibts ne nette Tabelle zum nachgucken was wann kommt. Wusste garnicht das man ab lvl 1 schon 7 Certs hat. Als ich das letzte mal gespielt hab (irgendwann 2003) warens glaube ich noch 3 oder 4.

mr_caedez am 02.02.2006 18:49 schrieb:

http://psforums.station.sony.com/ps/board/message?board.id=psnewplayers&message.id=9257
da gibts ne nette Tabelle zum nachgucken was wann kommt. Wusste garnicht das man ab lvl 1 schon 7 Certs hat. Als ich das letzte mal gespielt hab (irgendwann 2003) warens glaube ich noch 3 oder 4.

Jo, das man zu Beginn gleich 7 Certpunkte hat is noch gar nicht sooooo alt , ich glaub Mitte 2005 kam das erst .

dw-skarj am 03.02.2006 12:05 schrieb:
mr_caedez am 02.02.2006 18:49 schrieb:

Jo, das man zu Beginn gleich 7 Certpunkte hat is noch gar nicht sooooo alt , ich glaub Mitte 2005 kam das erst .

Wo spielste wenn ich fragen darf ?
:B
Moi ist NC , Werner natürlich ;)

Zurück