• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Planetside - Fodder Program (12 Monate Trial)

Das dw sollte für DRUCKWELLE stehen und die zocken auf Werner.D

Lucil am 08.02.2006 14:34 schrieb:
Das dw sollte für DRUCKWELLE stehen und die zocken auf Werner.D

Oh natürlich, hab die großen Outfits nich mehr im Kopp.
Seit wann kann man eigentlich nicht mehr auf die Outfitleiste zugreifen? (Als nicht Outfit Member) Also die mit der Auflistung der Outfits etc.

Irgendwie sind die Statsserver atm down. Somit sind die Ladders und Statistiken down.

und , wo is dieses 12monatige kostenlose prog :O

link bitte , hab auf der hp nur 10 tage kostenlos gefunden :/

Volcom am 14.02.2006 14:47 schrieb:
und , wo is dieses 12monatige kostenlose prog :O

link bitte , hab auf der hp nur 10 tage kostenlos gefunden :/

Fodder ist noch nicht draussen. Für Die Amis ists noch nichts Abend, deswegen ist frühestens Morgen früh eine Stellungnahme von den Entwicklern möglich (falls es überhaupt eine gibt, wurde ja schon gesagt das der 14.2 ja nur das Wunschziel ist.)

Lucil am 25.01.2006 23:04 schrieb:
Am 14. Feb. 2006 wird Planetside eine 12 Monatige Trial anbieten. PS sonst ist ein kostenpflichtiges MMOFPS.

Klasse, Planetside hat mich schon länger gereizt. Wenn das Programm anläuft, hab ich wohl keine Ausrede mehr es nicht zu testen. :-D

Also wenn ich das richtig verstanden hab wars zum 14.2. geplant, aber da hat wohl nicht geklappt und jetzt kommt es irgendwann in den nächsten Monaten? Naja, ich werd mal die Augen offen halten.

Nimgul am 16.02.2006 10:44 schrieb:
Lucil am 25.01.2006 23:04 schrieb:
Am 14. Feb. 2006 wird Planetside eine 12 Monatige Trial anbieten. PS sonst ist ein kostenpflichtiges MMOFPS.

Klasse, Planetside hat mich schon länger gereizt. Wenn das Programm anläuft, hab ich wohl keine Ausrede mehr es nicht zu testen. :-D

Also wenn ich das richtig verstanden hab wars zum 14.2. geplant, aber da hat wohl nicht geklappt und jetzt kommt es irgendwann in den nächsten Monaten? Naja, ich werd mal die Augen offen halten.

Jo, die Devs halten sich grade sehr bedeckt was Infos zur Verschiebung betrifft. Ein kurzer Post im Forum :"ja hat nich ganz geklappt 3-4 wochen dann neuer Versuch" würde ja schon reichen.
BTW, Es heißt nunr nicht mehr Fodder sondern Recruits ;). Ein Glück, als Cannonfodder deklariert zu werden is nicht so toll für neue Spieler;)

@Volcom

folge einfach dem Link in meiner Signatur, dann kannst es wenigstens mal 10 Tage kostenlos testen bzw. für ca. 3 Euro nen Monat lang;)

Volcom am 17.02.2006 19:36 schrieb:
aber was is mit der trail nun ?

Es gibt am 20. erstmal en Playtest auf dem die regulären Spieler eingeladen sind, vorgestellt wird ein überarbeitetes UI und andere Sachen, die den Einstieg erleichtern. Falls es keine größeren Bugs gibt denke ich mal das man in 2-6 Wochen mit dem Recruit Programm rechnen kann.
Davor kann man wie Lucil sagte eben per Buddykey 10 Tage so testen.

Neues von der free Trial, jetzt ist ne Faq verfügbar im off. Forum.
http://psforums.station.sony.com/ps/board/message?board.id=psdevdiscussion&message.id=101148
demnach wird vorraussichtlicht der Recruit Client im März verfügbar sein.

Thravvn hat sich mal die mühe gemacht und das englishe FAQ ins deutsche übetragen. Reserves Program FAQ notorische Englisch-Besserwisser dürfen ihn gern verbessern.

So, morgen gehts Los.
http://psforums.station.sony.com/ps/board/message?board.id=psdiscussion&message.id=837695#M837695

Wird warscheinlich über Fileplanet laufen.
Interessenten können sich schonmal auf einen Download jenseits der 1,5gb freuen ;)

Ich hab seit 2004 nicht mehr gespielt. Gibts ne Möglichkeit, seinen alten Account testweise durch dieses Programm zu reaktivieren oder brauch ich nen neuen Account, wenn ich die Trial nutzen will? Zudem hab ich Gerüchte gehört, wonach die CoreCombat Erweiterung bald für alle freigeschaltet
werden soll. Stimmt das, oder sollte man sich die Erweiterung zulegen?

Strider90 am 25.03.2006 20:19 schrieb:
Ich hab seit 2004 nicht mehr gespielt. Gibts ne Möglichkeit, seinen alten Account testweise durch dieses Programm zu reaktivieren oder brauch ich nen neuen Account, wenn ich die Trial nutzen will? Zudem hab ich Gerüchte gehört, wonach die CoreCombat Erweiterung bald für alle freigeschaltet
werden soll. Stimmt das, oder sollte man sich die Erweiterung zulegen?

Core Combat ist jetzt für alle Accounts freigeschaltet. Mit dem Recruitsclient kannst du deinen Account nicht weiterspielen. Hättests du bis 28.2 dich angemeldet hättest du nen freien Monat bekommen. Musst jetzt leider zahlen.

Für alle die sich das PlanetSide Reserves Programm, wie es offiziell heisst, mal anschauen und nicht alleine durch die weite Landschaft marschieren wollen hier mal ein paar Links zu deutschen Outfits:

New Conglomerate (NC)
New Hope

Terran Republic (TR)
Ruffnex
TAC

Vanu Souvereignty (VS)
Druckwelle

Zurück