Phenom II X4 955 (C3) Black Edition und MSI K9A2 CF? (Passt die CPU?)

OBluefireO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2004
Beiträge
510
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe geplant meinen PC ein bischen aufzurüsten, allerdings komme ich nicht damit klar, ob die CPU definitiv auf dem Mainboard läuft?

Geplante CPU:
Phenom II X4 955 (C3) Black Edition
AMD Phenom II X4 955 3.20GHz (C3) AM3 6MB 125W Black Edition BOX - Computer

Vorhandenes Mainboard:
MSI K9A2-CF
MSI Technology GmbH - Insist on the Best

Bei der MSI Seite ist zwar eine Liste, welche CPU's unterstützt werden, ich komm damit aber nicht wirklich klar. ;(

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
Dominik
 

MisterSmith

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2009
Beiträge
4.585
Reaktionspunkte
189
Ich würde sagen, nein, da C3 unter den Phenoms in der Liste nicht dabei ist.
 

Eol_Ruin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2003
Beiträge
6.060
Reaktionspunkte
35
Bei der MSI Seite ist zwar eine Liste, welche CPU's unterstützt werden, ich komm damit aber nicht wirklich klar. ;(
Steht alles hier:
http://eu.msi.com/index.php?func=prodcpu2&prod_no=1333&maincat_no=1
Aber vorher das aktullste BIOS drauf. Der 955er wird erst ab 1.B in allen Versionen unterstützt.
 
Oben Unten