• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PES 2015: 20-Minuten-Video zur PS4-Version - PC-Fassung ein Hybrid

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: 20-Minuten-Video zur PS4-Version - PC-Fassung ein Hybrid gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: 20-Minuten-Video zur PS4-Version - PC-Fassung ein Hybrid
 
Heißt das der PC bekommt eine schlechtere Grafik als Xbone und PS4? hmm...
 
Tja dann können Die es selber Spielen....Es gibt ja noch Fifa,also kein Problem ;)
 
Ich will keine Hyprid-Fassung haben, sondern eine gleiche Fassung wie auf der PS4/Xbone. Sprich neben der gleichen Modi und Gamplay, auch die Grafikqualität wie auf der neuen Konsolen.

Tut mir echt leid Konami, dieses mal kriegt Ihr von mir keinen Geld. Stattdessen könnte mein Geld beim EA landen. Zumindenst kriegt die PC-Fassung von FIFA 15 die neuste Ignite-Engine.


Übrigens, sogar die PC-Fassung von NBA 2k15 bekommt die volle Next-Gen-Erfahrung. Die PC-Fassung kriegt auch die sämtliche Features der PS4 und Xbox One.
Letztes Jahr war es noch eine Hybrid-Fassung (Gameplay NextGen, Grafik PS3-X360-Niveu).

Ein Screenshot der PC-Fasung von NBA 2k15 gibt es auch:

10388182_10154504770815305_6169321964556756400_n.jpg
 
Von beiden Spielen wirds ne Demo geben. Also könnte man die ja dann erst mal spielen, bevor man irgendwas entscheidet.
 
Also das ist jetzt nicht wirklich Next-Gen.
Es sieht so aus, als würde es sich immer noch so beschissen spielen, wie auch in den letzten Jahren.
Ich habe KONAMI für dieses Serie mal sehr hoch geschätzt.
Doch seit PES 2008 entwickeln sie nur Müll!!!
Und übrigens PC-Games.
Eure Seite ist auch MEGASCHEISSE geworden.
Die Performance ist fürn Arsch.
Mit ner 16.000-Leitung baut sich die Seite ganz schön schlecht auf.
Das aber nicht seit gester.
Das Euch das nicht auffällt.
 
"Nach Angaben von Konamis Community-Manager Adam Bhatti sei die PC-Fassung ein Hybrid aus PES 2015 und dem Vorgänger."

Was soll das? Warum fangen sie jetzt auch mit diesem Blödsinn an? Seitdem es PES für den PC gibt, waren immer alle Versionen gleich, es wurde immer die gleiche Engine genutzt usw. Das ist das erste Mal, dass sie das jetzt machen, das finde ich nicht gut.
Nach der Sache mit den Mikrotransaktionen im Online-Modus, ist das der nächste Dämpfer.
Ansonsten gefällt mir das Gesehene eigentlich. Von den Animationen und dem Gameplay sieht das ziemlich gut aus.


Ich will keine Hyprid-Fassung haben, sondern eine gleiche Fassung wie auf der PS4/Xbone. Sprich neben der gleichen Modi und Gamplay, auch die Grafikqualität wie auf der neuen Konsolen.

Tut mir echt leid Konami, dieses mal kriegt Ihr von mir keinen Geld. Stattdessen könnte mein Geld beim EA landen. Zumindenst kriegt die PC-Fassung von FIFA 15 die neuste Ignite-Engine.


Übrigens, sogar die PC-Fassung von NBA 2k15 bekommt die volle Next-Gen-Erfahrung. Die PC-Fassung kriegt auch die sämtliche Features der PS4 und Xbox One.
Letztes Jahr war es noch eine Hybrid-Fassung (Gameplay NextGen, Grafik PS3-X360-Niveu).

Ein Screenshot der PC-Fasung von NBA 2k15 gibt es auch:

Anhang anzeigen 7500

Das ist super. Bei NBA2k15 hab ich mir die PC Version auch schon vorbestellt. Die gab es vor 2 Tagen, während einer Amazon-Gamescom Aktion, für 20 Euro zum Vorbestellen. :-D
 
Uff, also der Unterschied zwischen FIFA und PES ist ja mal sowas von wie Tag und Nacht... Einfach unglaublich, wie kann man so ein erbärmliches Produkt abliefern ? :pissed: Eine PS3-Grafik, Mikrotransaktionen, wahrscheinlich wieder keine Möglichkeit eigene Musik einzufügen, das sind nur ein paar Macken die ich an dieser Serie absolut hasse .... und ich hab diese Spielereihe mal geliebt und gegen alles und jeden verteidigt... Mann, Mann, Mann, was war ich naiv :| Vielleicht in 10 Jahren wieder, wer weiß
 
Zurück