PES 2015: 20-Minuten-Video zur PS4-Version - PC-Fassung ein Hybrid

DavidMartin

Redakteur
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
63
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2015: 20-Minuten-Video zur PS4-Version - PC-Fassung ein Hybrid gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2015: 20-Minuten-Video zur PS4-Version - PC-Fassung ein Hybrid
 

dangee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
699
Reaktionspunkte
59
Heißt das der PC bekommt eine schlechtere Grafik als Xbone und PS4? hmm...
 

R08070CHA

Benutzer
Mitglied seit
22.05.2013
Beiträge
98
Reaktionspunkte
3
Tja dann können Die es selber Spielen....Es gibt ja noch Fifa,also kein Problem ;)
 

Jedi-Joker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
9
Website
www.manime.de
Ich will keine Hyprid-Fassung haben, sondern eine gleiche Fassung wie auf der PS4/Xbone. Sprich neben der gleichen Modi und Gamplay, auch die Grafikqualität wie auf der neuen Konsolen.

Tut mir echt leid Konami, dieses mal kriegt Ihr von mir keinen Geld. Stattdessen könnte mein Geld beim EA landen. Zumindenst kriegt die PC-Fassung von FIFA 15 die neuste Ignite-Engine.


Übrigens, sogar die PC-Fassung von NBA 2k15 bekommt die volle Next-Gen-Erfahrung. Die PC-Fassung kriegt auch die sämtliche Features der PS4 und Xbox One.
Letztes Jahr war es noch eine Hybrid-Fassung (Gameplay NextGen, Grafik PS3-X360-Niveu).

Ein Screenshot der PC-Fasung von NBA 2k15 gibt es auch:

10388182_10154504770815305_6169321964556756400_n.jpg
 

paysen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.06.2013
Beiträge
891
Reaktionspunkte
116
War bei Fifa 14 genauso.. Naja, finds auch nicht toll..
 
Mitglied seit
10.05.2002
Beiträge
8.043
Reaktionspunkte
2.870
Von beiden Spielen wirds ne Demo geben. Also könnte man die ja dann erst mal spielen, bevor man irgendwas entscheidet.
 

Wener80

Benutzer
Mitglied seit
06.06.2014
Beiträge
35
Reaktionspunkte
4
Also das ist jetzt nicht wirklich Next-Gen.
Es sieht so aus, als würde es sich immer noch so beschissen spielen, wie auch in den letzten Jahren.
Ich habe KONAMI für dieses Serie mal sehr hoch geschätzt.
Doch seit PES 2008 entwickeln sie nur Müll!!!
Und übrigens PC-Games.
Eure Seite ist auch MEGASCHEISSE geworden.
Die Performance ist fürn Arsch.
Mit ner 16.000-Leitung baut sich die Seite ganz schön schlecht auf.
Das aber nicht seit gester.
Das Euch das nicht auffällt.
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.020
Reaktionspunkte
6.306
"Nach Angaben von Konamis Community-Manager Adam Bhatti sei die PC-Fassung ein Hybrid aus PES 2015 und dem Vorgänger."

Was soll das? Warum fangen sie jetzt auch mit diesem Blödsinn an? Seitdem es PES für den PC gibt, waren immer alle Versionen gleich, es wurde immer die gleiche Engine genutzt usw. Das ist das erste Mal, dass sie das jetzt machen, das finde ich nicht gut.
Nach der Sache mit den Mikrotransaktionen im Online-Modus, ist das der nächste Dämpfer.
Ansonsten gefällt mir das Gesehene eigentlich. Von den Animationen und dem Gameplay sieht das ziemlich gut aus.


Ich will keine Hyprid-Fassung haben, sondern eine gleiche Fassung wie auf der PS4/Xbone. Sprich neben der gleichen Modi und Gamplay, auch die Grafikqualität wie auf der neuen Konsolen.

Tut mir echt leid Konami, dieses mal kriegt Ihr von mir keinen Geld. Stattdessen könnte mein Geld beim EA landen. Zumindenst kriegt die PC-Fassung von FIFA 15 die neuste Ignite-Engine.


Übrigens, sogar die PC-Fassung von NBA 2k15 bekommt die volle Next-Gen-Erfahrung. Die PC-Fassung kriegt auch die sämtliche Features der PS4 und Xbox One.
Letztes Jahr war es noch eine Hybrid-Fassung (Gameplay NextGen, Grafik PS3-X360-Niveu).

Ein Screenshot der PC-Fasung von NBA 2k15 gibt es auch:

Anhang anzeigen 7500

Das ist super. Bei NBA2k15 hab ich mir die PC Version auch schon vorbestellt. Die gab es vor 2 Tagen, während einer Amazon-Gamescom Aktion, für 20 Euro zum Vorbestellen. :-D
 

Rising-Evil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
1.409
Reaktionspunkte
165
Uff, also der Unterschied zwischen FIFA und PES ist ja mal sowas von wie Tag und Nacht... Einfach unglaublich, wie kann man so ein erbärmliches Produkt abliefern ? :pissed: Eine PS3-Grafik, Mikrotransaktionen, wahrscheinlich wieder keine Möglichkeit eigene Musik einzufügen, das sind nur ein paar Macken die ich an dieser Serie absolut hasse .... und ich hab diese Spielereihe mal geliebt und gegen alles und jeden verteidigt... Mann, Mann, Mann, was war ich naiv :| Vielleicht in 10 Jahren wieder, wer weiß
 
Oben Unten