• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Pes 2013

Seit heute gibts Version 3.4: PESEdit.com 2013 Patch 3.4 Released!!

NEW FEATURES PESEDIT 2013 PATCH 3.4
  • New teams: Npower Championship (2 new teams, total of 22 teams): Ipswich, Sheffield Wednesday; Serie bwin (2 new teams, total of 22 teams): Pro Vercelli, Virtus Lanciano, Ligue 2 (6 new teams, total of 16 teams): Arles-Avignon, Chateauroux, Havre, Laval, Nimes, Tours
  • New ball: adidas Tafugo (Liga Argentina 2013 OMB)
  • 15+ new faces (including Arda Turan, Burak, Ibrahimovic, Isco, a total of 800+ faces)
  • New kits: Atletico, Estudiantes, Flamengo, Fluminense, Godoy Cruz, Italy, Qatar, Racing Club, San Lorenzo, San Martin, Union de Santa Fe, Uruguay, Vasco
  • Improved selector (Other European teams now sorted by country when switching etc.)

GENERAL FEATURES PESEDIT 2013 PATCH
  • Full new leagues: Bundesliga, Primera Division Argentina, Russian Premier League, Spor Toto Süper Lig, Superleague Greece, 2. Bundesliga, Liga Adelante, Npower Championship, Serie B, Ligue 2, Brasileirão Série B
  • Added other teams (Arminia Bielefeld, BATE Borisov, BSC Young Boys, Dnipro Dnipropetrovsk, FC Basel, KRC Genk, Metalist Kharkiv, Steaua Bucureşti, Videoton FC, Viktoria Plzen + Indonesia, Malaysia)
  • Correct kits for all Premier League, Liga ZON Sagres + all National & Classic Teams
  • Corrected names for fake players in unlicensed National teams and ML unlockable players
  • Faces: ~800 new faces (all fixed by PESEDIT)
  • Fixed kits for a lot teams including Barcelona, Manchester United and Sevilla
  • Includes newest DLC 4.00 & game version 1.03
  • Scoreboard and stadium switch in selector (download stadiums here)
  • Removed blur
  • Fixed boots + accessories for a lot players (Premier League, Ligue 1, Eredivisie, Serie A, Liga BBVA, Bundesliga and many more)
 
Steinigt mich für meine Meinung, aber ich habe von PES noch nie viel gehalten. Es war immer so der Nacheiferer von FIFA und die Rechte für die Spieler hatten die auch nicht immer. Ich bevorzuge FIFA, sorry ;)
 
Steinigt mich für meine Meinung, aber ich habe von PES noch nie viel gehalten. Es war immer so der Nacheiferer von FIFA und die Rechte für die Spieler hatten die auch nicht immer. Ich bevorzuge FIFA, sorry ;)

Quatsch, hier wird niemand gesteinigt, hier gibts Meinungsfreiheit ;) Aber wie kommt du auf Nacheiferer? Das Gameplay und das Spielgefühl in PES war doch schon immer ganz anders als bei FIFA.
 
Steinigt mich für meine Meinung, aber ich habe von PES noch nie viel gehalten. Es war immer so der Nacheiferer von FIFA und die Rechte für die Spieler hatten die auch nicht immer. Ich bevorzuge FIFA, sorry ;)

Nachdem ich mehrere Stunden bei nem Kumpel Fifa gespielt hab, hat sich meine Zuneigung zu PES noch weiter gesteigert: das Gameplay ist einfach viel besser ;) und auf O-Daten hab ich noch nie so nen großen Wert gelegt, jedenfalls keinen größeren als auf das Gameplay :-D

Aber ich mach da auch keinen "Streit" draus: ich FINDE PES besser, ich sage aber nicht, dass es besser IST und die Leute Unrecht haben oder Deppen sind, die Fifa bevorzugen.
 
Nachdem ich mehrere Stunden bei nem Kumpel Fifa gespielt hab, hat sich meine Zuneigung zu PES noch weiter gesteigert: das Gameplay ist einfach viel besser ;) und auf O-Daten hab ich noch nie so nen großen Wert gelegt, jedenfalls keinen größeren als auf das Gameplay :-D

Aber ich mach da auch keinen "Streit" draus: ich FINDE PES besser, ich sage aber nicht, dass es besser IST und die Leute Unrecht haben oder Deppen sind, die Fifa bevorzugen.
Das Argument mit den Originaldaten zieht auf dem PC sowieso nicht. Dank Mods ist sogar mehr Datentreue gegeben als bei Fifa. ;)

Ansonsten kann und sollte jeder das spielen, was ihm Spaß macht......:B
 
Das Argument mit den Originaldaten zieht auf dem PC sowieso nicht. Dank Mods ist sogar mehr Datentreue gegeben als bei Fifa. ;)
klar, das weiß aber nicht jeder, und selbst wenn doch: ICH zb bin zu faul, alle Nase lang ein halbes Dutzend 100MB-Pakete runterzuladen ;) ich spiel grad Meisterliga mit Mallorca seit 5 Saisons, und dann spiel ich auch "mal" gegen PES United und bei den englischen Clubs gegen London Blue oder so, das stört mich nicht ;)
 
klar, das weiß aber nicht jeder, und selbst wenn doch: ICH zb bin zu faul, alle Nase lang ein halbes Dutzend 100MB-Pakete runterzuladen ;) ich spiel grad Meisterliga mit Mallorca seit 5 Saisons, und dann spiel ich auch "mal" gegen PES United und bei den englischen Clubs gegen London Blue oder so, das stört mich nicht ;)
Naja, alle Nase lang ist relativ. Eigentlich reicht es einmal nach dem Release und dann noch mal jeweils nach den Transferzeiten, wenn man aktuell bleiben will. Die Updates zwischendurch braucht man nicht wirklich, es sei denn man wartet auf die türkische, russische oder eine andere weniger bekannte Liga oder möchte jedes kleineste Detailupdate haben (Schuhe, Bälle, Aussehen von Spielern etc) ;)
 
Naja, alle Nase lang ist relativ. Eigentlich reicht es einmal nach dem Release und dann noch mal jeweils nach den Transferzeiten, wenn man aktuell bleiben will. Die Updates zwischendurch braucht man nicht wirklich, es sei denn man wartet auf die türkische, russische oder eine andere weniger bekannte Liga oder möchte jedes kleineste Detailupdate haben (Schuhe, Bälle, Aussehen von Spielern etc) ;)

Datenpaketupdate V4.1.2334.12284: mehr Haare bei Jürgen Klopp hinzugefügt :-D
 
Steinigt mich für meine Meinung, aber ich habe von PES noch nie viel gehalten. Es war immer so der Nacheiferer von FIFA und die Rechte für die Spieler hatten die auch nicht immer. Ich bevorzuge FIFA, sorry ;)

Also ich habe sowohl als auch verschiedene Versionen von FIFA und PES besessen und sehe da eher ein Nacheifern seitens EA, die auch immer ein so tolles Gameplay wie PES haben wollten ;):P
Naja wie schon gesagt wurde, jedem das Seine.
 
PESEdit.com 2013 Patch 3.6 veröffentlicht: PESEdit.com 2013 Patch 3.6 Released!!

NEW FEATURES PESEDIT.COM 2013 PATCH 3.6
  • Includes PES 2013 Data Pack 5.00 (Copa Libertadores 2013 teams with correct squads, kits, lineups etc. [to play Copa Libertadores 2013 you have to switch to Online mode.])
  • Includes PES 2013 game patch 1.04 (gameplay changes, added Copa Libertadores 2013 mode)
  • Full online compatibility (Online switch)
  • New balls: adidas UEFA CL Final 2013 OMB, Nike Maxim Conmebol (Copa Libertadores OMB)
  • New faces: 20+ new faces (including Griezmann, Icardi, Kondogbia, a total of 800 faces)
  • New kits: Arsenal de Sarandi, Atletico Mineiro, Bielefeld, Fluminense, Gremio, Hoffenheim, Independiente, Leeds, Newell's, Sao Paulo, Velez
 
Nach dem Patch 1.04 startet PES13 nicht mehr - weiß jemand Rat? Es kommt keine Meldung, es ist auch kein PES im Taskmanager zu sehen - nichts... virenscanner aus hab ich auch schon probiert.
 
Huhu! Hast du es denn in der richtigen Reihenfolge gemacht? Also erst muss man den Patch 1.04 installieren und dann erst den DLC im Spiel herunterladen.
Außerdem läuft der Patch 1.04 nicht mit den alten Fanpatches. Dazu braucht man den PESedit.com Patch 3.6.

Ich würde empfehlen, dein PES nochmal komplett neu zu installieren. Sicher aber vorher deinen Savegame-Ordner, damit du deinen alten Spielstand dann weiter nutzen kannst. Nachdem du dein PES wieder installiert hast, installierst du dir den Patch 1.04. Kopierst dann deine Speicherstände wieder zurück, startest das Spiel, gehst unter Informationen und lädst den neuesten DLC.
Danach kannst du dann den PESedit.com Patch 3.6 installieren und dann sollte alles wieder ganz normal funktionieren.
 
Jo, ich hab es nun schon neu installiert, und jetzt geht es wieder. Vlt hatte ich auch nen falschen Patch... ^^
 
Huhu! Hast du es denn in der richtigen Reihenfolge gemacht? Also erst muss man den Patch 1.04 installieren und dann erst den DLC im Spiel herunterladen.
Außerdem läuft der Patch 1.04 nicht mit den alten Fanpatches. Dazu braucht man den PESedit.com Patch 3.6.

Ich würde empfehlen, dein PES nochmal komplett neu zu installieren. Sicher aber vorher deinen Savegame-Ordner, damit du deinen alten Spielstand dann weiter nutzen kannst. Nachdem du dein PES wieder installiert hast, installierst du dir den Patch 1.04. Kopierst dann deine Speicherstände wieder zurück, startest das Spiel, gehst unter Informationen und lädst den neuesten DLC.
Danach kannst du dann den PESedit.com Patch 3.6 installieren und dann sollte alles wieder ganz normal funktionieren.

Patch 1.04 ist doch schon im PESedit Patch 3.6 enthalten.... ;)

Man muss einfach PES2013 installieren und dann den PESedit Patch 3.6 drüberinstallieren und fertig. :)
 
Zurück