Hells_Bells
Gelegenheitsspieler/in
Zollman am 09.10.2004 17:04 schrieb:BelokZoc am 07.10.2004 21:07 schrieb:Mazrim_Taim am 07.10.2004 20:27 schrieb:Extrem Langer Text der auf sehr interessanter Weise zeigt wie einfach mache Leute auf Werbung "reinfallen".
Hätteste damals AMD gekauft => damals viel schneller UND viel billiger.
Heute AMD gekauft => heute schneller und min genauso teuer.
Ok normaler Weise lehrnen wir (=> User) aus Fehler aber was solls.
Du (und natürlich Intel) bist glücklich und das ist das wichtigste UND daran gibt es NICHTS zu kritisieren.
Achtung "Troll-Modus"
Speed im Office Bereich ist auch irre wichtig; mein alter AMD 1.2 Ghz war schon so schnell das der immer so bei 95-99% im Leerlauf war wo ich im I-Net bzw mit Word am arbeiten war....
Ich könnte schwören das Intel ein Unternehmen ist und keine CPU.....
Ich , Intel 865PE , Asus , Ati , Samsung und Dual Channel, Wir alle zusammen sitzen gerade hier und freuen uns gemeinsam. Der eine auf die , der andere auf so eine Weise. Ich weil ich mich 100 mal besser auskenne, als wenn ich ein AMD bestellen, zusammenbauen und konfigurieren könnte.
Mein WG Kumpel hat ein AMD... Man ärgert sich gegenseitig. Und die anderen weil sie Geld bekommen. Aber man muss mal so sehen. Ich hatte nicht damit gerechnet einen Prozessor zu holen demnächst. Deswegen zu 100 % p4 und nicht AMD. Aber vielleicht hätte es ja auch geklappt einen AMD 64 auf nen 478 Sockel zu quetschen ))
Fragt sich wo schneller .... in Spielen. Ich bin absolut zufrieden mit Intel und dem Pentium. Das war schon immer so und wird sich nie ändern. Ich bin werde nie auf AMD umsteigen ... )) ätschbätsch
Mal was zu dem Scheiss P4: Ein Athlon 64 2800+ ist laut PCGH in spielen schneller als ein P4 3,4 GHZ!!! Aua, das tut weh, ihr Intel fans tut mir echt leid!
Jetzt brauchts nur noch ein 64 Bit Windoof, und ihr fängt an zu heulen! Haaaaaaaahaa!
ich kauf mir nen Athlon 64 3000+ für den Sockel 939! Der ist dem 3,4 GHZ Intel eh überlegen, dann kann mich Intel am Ars.. le....!
Mit meinem Pentium bin ich nicht so zufrieden, weil AMD billiger und besser ist.
Geht das Geflame schon wieder los ? Mal davon ab, das der P4 wohl kaum als Gegenspieler zum Athlon64 gedacht ist. Was die Prozessorarchitektur angeht, hat AMD ganz einfach zur Zeit die Nase vorn... (64 bit, Speichercontroller integriert etc).
P.S. : Bin Intel-User, AMD baut zur Zeit ganz einfach die effektiveren Chips (Takt - Nutzenverhältnis), deswegen werde ich hier aber nicht in Kindergeschrei verfallen oder Depressionen raushängen lassen.