• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PDF-Converter in M$ Word, Outlook03 dauerhaft abschalten?

• Ersteller Ersteller maxx2003
  • Erstellt am Erstellt am
M

maxx2003

Gast
Sers.

Ich hab es schon über die Option "Anpassen" versucht den Haken zu entfernen und es bleibt auch bis zum Neustart des Programms weg.
Wenn ich das M$ Word etc. wieder starte, dann erscheint wieder die "PDF-Converter" Leiste. :confused:

Kann man das net dauerhaft abschalten? %-)

THX

Gruß maxx

maxx2003 am 21.05.2005 22:34 schrieb:
Sers.

Ich hab es schon über die Option "Anpassen" versucht den Haken zu entfernen und es bleibt auch bis zum Neustart des Programms weg.
Wenn ich das M$ Word etc. wieder starte, dann erscheint wieder die "PDF-Converter" Leiste. :confused:

Kann man das net dauerhaft abschalten? %-)

THX

Gruß maxx

Word hat nen PDF Converter an Bord? Wäre mir neu, mein 2003er Office kann sowas jedenfalls nit, wahrscheinlicher ist, dass du da was Externes reininstalliert hast.

Weird_Sheep am 21.05.2005 22:55 schrieb:
Word hat nen PDF Converter an Bord? Wäre mir neu, mein 2003er Office kann sowas jedenfalls nit, wahrscheinlicher ist, dass du da was Externes reininstalliert hast.
Oh, hab ich vor lauter Müdigkeit (musste 6h auf Kinder aufpassen und das im Stehen :ugly: )vergessen zu posten.
Der PDF-Converter stammt von dem Programm Omnipage V14, das ich mir für meinen Scanner gekauft hatte. Leider stört mich die PDF-Converterleiste in M$ Word etc..
Norton Anti-Spam Kram Leisten funken mir auch dazwischen. :rolleyes:

Lässt sich das denn wirklich net abstellen? :confused:

EDIT: Doch, man muss es aus der Liste löschen und be bedarf wieder einfügen und das kompliziert. :ugly:

Zurück