• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

M$ Office Word 2003 Wordseite einfügen/zusammenfügen

• Ersteller Ersteller maxx2003
  • Erstellt am Erstellt am
M

maxx2003

Gast
M$ Office Word 2003 Wordseite einfügen/zusammenfügen

Sers.

Ich habe meine Bewerbung und Lebenslauf getrennt verfasst.
Nun möchte ich alles in eine Worddatei haben und dann in PDF umwandeln.

Kann man eine bereits erstelle Wordseite in einem anderen Worddokument einfügen/zusammenfügen?

THX

Gruß maxx

AW: M$ Office Word 2003 Wordseite einfügen/zusammenfügen

maxx2003 am 29.05.2005 19:28 schrieb:
Sers.

Ich habe meine Bewerbung und Lebenslauf getrennt verfasst.
Nun möchte ich alles in eine Worddatei haben und dann in PDF umwandeln.

Kann man eine bereits erstelle Wordseite in einem anderen Worddokument einfügen/zusammenfügen?

THX

Gruß maxx

Ausschneiden und einfügen....is dann halt auf Seite 2....is aber doch egal oder?

Kann man. Entweder du öffnest du andere Word-Datei, markierst den Text, kopierst diesen und fügst ihn dann in der andern Datei ein. Oder aber über den Punkt Einfügen -> Objekt -> "Aus einer Datei" einfach die andere Word auswählen.

PDF Dateien kannst du in Word mit beispielsweis diesem kostenlosen Plugin erstellen.

Wussler am 29.05.2005 19:35 schrieb:
Ausschneiden und einfügen....is dann halt auf Seite 2....is aber doch egal oder?
Einfach den Cursor vor den Text plazieren und dann einfügen. Dann hat man den eingefügten Text am Anfang.

Ja, dieses 0815 Einfügen/Ausschneiden ist mir bekannt, aber mein Lebenslauf ist nach dem Einfügen net mehr zu gebrauchen, da beim Einfügen die Formatierung des Textes net beachtet wird. Ich suchte daher eine andere Methode. ABER:
Hab den Spieß umgedreht, also die Bewerbung bei den Lebenslauf beigefügt, da der keine von mir erzeugten Textformatierungen hatte.
So bin ich doch noch zu dem gewünschten Ergebnis gekommen.

Bin aber mit meinen Bewerbungen gerade fertig geworden. :-)

Danke euch trotzdem für die Mühe. =)

Zurück