• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

pcspiele aus england

rootie

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
ich bin bei der suche nach einem flatout2 uncut patch(menschen statt dummies :-D) auf jemanden gestoßen der sich das game für 25 € +versand in einem englischen versandhandel bestellt hatte---ich wollte mich aba nich für die frage wo er das bestellt hatte da einloggen un das musste man um die emailadresse zu kommen. deswegen frage ich jetz ma hier--lohnt sich das(nich das die versandkosten so hoch wären...), und wird da das alter des empfängers gecheckt ( :-D )??englisch kann ich das is nich das problem. oder kann man sich die spiele aus österreich kommen lassen, wo es kein jugendschutzgesetz in sachen computer- und videospiele gibt??? und mahcen das welche von euch?? un wo kann man sowas machen??


thx im voraus
 
rootie am 02.09.2006 22:02 schrieb:
ich bin bei der suche nach einem flatout2 uncut patch(menschen statt dummies :-D) auf jemanden gestoßen der sich das game für 25 € +versand in einem englischen versandhandel bestellt hatte---ich wollte mich aba nich für die frage wo er das bestellt hatte da einloggen un das musste man um die emailadresse zu kommen. deswegen frage ich jetz ma hier--lohnt sich das(nich das die versandkosten so hoch wären...), und wird da das alter des empfängers gecheckt ( :-D )??englisch kann ich das is nich das problem. oder kann man sich die spiele aus österreich kommen lassen, wo es kein jugendschutzgesetz in sachen computer- und videospiele gibt??? und mahcen das welche von euch?? un wo kann man sowas machen??


thx im voraus

http://www.cyber-pirates.org/index.php?cl=home
http://www.dvdfsk18.at/shop/index.php?language=de

dürfte aber noch deutlich mehr shops geben
und schon ein paar treads wo die aufgefürt wurden ;)
 
Uncut

Ja ist problemfrei.
Einfach bestellen:
http://www.susislittleshop.de/catalog/advanced_search_result.php?keywords=flat+out+2&x=8&y=9
oder
einen Gameshop in der City besuchen(wenn vorhanden), die vertreiben auch uncut Versionen.
 
AW: Uncut

N8Mensch am 02.09.2006 22:13 schrieb:
Ja ist problemfrei.
Einfach bestellen:
http://www.susislittleshop.de/catalog/advanced_search_result.php?keywords=flat+out+2&x=8&y=9
oder
einen Gameshop in der City besuchen(wenn vorhanden), die vertreiben auch uncut Versionen.

wenn ich zum gameshop in cloppenburg gehe wird der n teufel tun un mir uncutversionen von spielen für unter dem normalen preis der normalversion verkaufen--- der wird mich hochkant ausm laden werfen............... mir gehts auch nich unbedingt um die uncutversion , das is eher nur so nebenbei, sondern um den niedrigereren preis
 
AW: Uncut

Nali_WarCow am 02.09.2006 22:33 schrieb:
Für 29€, ohne Versandkosten. Allerdings brauchst du eine Kreditkarte.

mir gehts nich um flatut 2 das hab ich ja mir gehts um spiele wie just cause, nfscarbon un das neu bf die in der nächsten zeit kommen weil wenn ich jedesma 50€ dafür ausgeben muss is mein portmone nach 2 spielen mehr als leer(.................) wenn ich aba nur 25€ ausgeben würde.....
 
AW: Uncut

rootie am 02.09.2006 22:39 schrieb:
mir gehts nich um flatut 2 das hab ich ja mir gehts um spiele wie just cause, nfscarbon un das neu bf die in der nächsten zeit kommen weil wenn ich jedesma 50€ dafür ausgeben muss is mein portmone nach 2 spielen mehr als leer(.................) wenn ich aba nur 25€ ausgeben würde.....
Ich bezweifel, dass ein Shop für Endverbraucher alle Games für 25 € anbietet.
 
AW: Uncut

N8Mensch am 02.09.2006 22:44 schrieb:
rootie am 02.09.2006 22:39 schrieb:
mir gehts nich um flatut 2 das hab ich ja mir gehts um spiele wie just cause, nfscarbon un das neu bf die in der nächsten zeit kommen weil wenn ich jedesma 50€ dafür ausgeben muss is mein portmone nach 2 spielen mehr als leer(.................) wenn ich aba nur 25€ ausgeben würde.....
Ich bezweifel, dass ein Shop für Endverbraucher alle Games für 25 € anbietet.

das war in nem forum für flatout 2 un der hatte sich flatout 2 für 25 € + versand aus england versenden lassen, wartet ich such die seite ma.........
 
AW: Uncut

rootie am 02.09.2006 22:47 schrieb:
das war in nem forum für flatout 2 un der hatte sich flatout 2 für 25 € + versand aus england versenden lassen, wartet ich such die seite ma.........
Vielleicht englische Pfund? ^^
 
AW: Uncut

sicher, dass es nicht pfund waren statt euro? ;)

@n8mensch
2 doofe, ein gedanke ;)
 
AW: Uncut

N8Mensch am 02.09.2006 22:50 schrieb:
rootie am 02.09.2006 22:47 schrieb:
das war in nem forum für flatout 2 un der hatte sich flatout 2 für 25 € + versand aus england versenden lassen, wartet ich such die seite ma.........
Vielleicht englische Pfund? ^^

das könnte sein ich such die seite aba noch...........
 
also madden nfl 2007 kostet auf amazon.DE 50€, auf amazon.COM 36US$,das sind 28€


das is schon ein unterschied!!!

fast die hälfte(das spiel is am 24. august rausgekommen(laut dem august-heft))


edit ich hab die suche aufgegeben
 
Zurück