• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PCGames PDF - als Abonnent

P3r0

Anwärter/in
Mitglied seit
06.02.2005
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich wollte mich mal erkundigen und nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt die aktuellen Zeitschriften als PDF zu ergattern.
Natürlich auf legalem Wege und das über ein derzeit laufendes Abo.

Ich beziehe das PCGames Abo in Papierform,
würde aber sehr gerne in Zukunft die Hefte über meinen Tablet lesen.

Gamestar hat es wunderbar gelöst und bietet mittlerweile eine schicke App für diverse Geräte an über die man an den Inhalt der aktuellen Ausgaben über ein laufendes Abo erhält.
Gibt es bei PCGames ähnliche Pläne für die Zukunft?

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

Suche hatte ich auch schon benutzt, aber da hab ich nur einen Beitrag zum Thema DRM bei epaper gefunden.

lg
P3r0
 
ich glaube nicht. guck doch mal im shop nach oder schreib ne email an das team. sie helfen dir bestimmt weiter.=)
 
Hallo liebe Community,

ich wollte mich mal erkundigen und nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt die aktuellen Zeitschriften als PDF zu ergattern.
Natürlich auf legalem Wege und das über ein derzeit laufendes Abo.

Ich beziehe das PCGames Abo in Papierform,
würde aber sehr gerne in Zukunft die Hefte über meinen Tablet lesen.

Gamestar hat es wunderbar gelöst und bietet mittlerweile eine schicke App für diverse Geräte an über die man an den Inhalt der aktuellen Ausgaben über ein laufendes Abo erhält.
Gibt es bei PCGames ähnliche Pläne für die Zukunft?

Vielen Dank schonmal im vorraus :)

Suche hatte ich auch schon benutzt, aber da hab ich nur einen Beitrag zum Thema DRM bei epaper gefunden.

lg
P3r0

Als pdf kannst Du das Magazin hier erwerben:[:] PC Games als eMag und eMagazine laden und lesen - pubbles . In Verbindung mit dem Print-Abo gibt es derzeit - so weit mir bekannt - kein Angebot.

Du kannst davon ausgehen, dass sich Computec intensiv mit der Einführung digitaler Formate seiner Marken beschäftigt. Entscheidende Frage ist, ob man mit damit Gewinn erzielen kann. Sobald dieses Ziel erreichbar ist, wird es Digi-Angebote noch und nöcher geben. Ganz sicher. Wichtig ist auch, wie die eMag-Verkäufe zukünftig in die IVW-Zahlen einfließen. Da gibt es meines Wissens auch Reformen. Ist also nur noch eine Frage der Zeit, wann es los geht.
 
, wie die eMag-Verkäufe zukünftig in die IVW-Zahlen einfließen. Da gibt es meines Wissens auch Reformen. Ist also nur noch eine Frage der Zeit, wann es los geht.

Ab der Meldung für das zweite Quartal werden die EPaper Verkäufe also "davon" Wert in den Gesamtverkaufs des Objektes mit einfliessen. D.h. daß die EPaper Auflage im Gesamtverkauf enthalten sein wird. Also gewinnt EPaper für Verlage wg den Werbekunden defnitiv an Bedeutung.

In de n letzten Monaten haben die VErlage und die IVW viele Diskussionen geführt was mit EPaper geschene soll. Die neuen Reformen sind vor kurzem veröffentlich wurden.
 
Ab der Meldung für das zweite Quartal werden die EPaper Verkäufe also "davon" Wert in den Gesamtverkaufs des Objektes mit einfliessen. D.h. daß die EPaper Auflage im Gesamtverkauf enthalten sein wird. Also gewinnt EPaper für Verlage wg den Werbekunden defnitiv an Bedeutung.

In de n letzten Monaten haben die VErlage und die IVW viele Diskussionen geführt was mit EPaper geschene soll. Die neuen Reformen sind vor kurzem veröffentlich wurden.
Trink mal nen starken Kaffee oder wechsle deine Tastatur. Mir sind im deinen letzten Comment zuviele Buchstaben verschoben bzw. vermisse ich wichtige Vokale ;):-D
 
Super, Danke Leute :)
Hab mir derweil mal die Gamestar Zeitschrift fürs Tablet angeschaut und muss sagen... soetwas wünsche ich mir hier bei PCGames und auch bei PCGames Hardware.
Nicht nur das immer das aktuelle Heft ladbar ist, es ist günstiger als deren Print Version.
Zusätzlich kann man auch vergangene Zeitschriften sooft man möchte herunterladen.
Zuletzt sind auch noch die ganzen Videos von der Heft-DVD abspielbar, was dem ganzen einen super Anreiz verleiht :)

Also liebes PCGames Team, falls ihr das hier lest bitte ich euch eine ähnliche App für die Tablets zu programmieren.
Ich wäre schon mal einer der ersten Kunden.

Die Geschichte über Pubbles hab ich mir angeschaut, aber stehen da schon 2 Kommentare auf der Seite dass es so aussehen würde, als hätten die das Heft schlecht eingescannt.
Was ich schon sehr schade finde.

Vielen Dank für eure Beteiligung :)

lg
 
Trink mal nen starken Kaffee oder wechsle deine Tastatur. Mir sind im deinen letzten Comment zuviele Buchstaben verschoben bzw. vermisse ich wichtige Vokale ;):-D

yoU CAn ME KRoSswISE my VRiend :-D

Ach ja, so ein pdf würde ich auch begrüssen (für mich eher um Einzelhefte zu beziehen solange sie nicht dem Printpreis entsprechen).
 
Gibt doch mittlerweile die App für iOS und Android :-D
Dort gibts immer die aktuellen Zeitschriften.

Funktioniert sehr gut :)
 
@P3r0 > ... ab iOS 5.0 (=iPad) leider nur - Besitzer älterer iPod touch/iPhones gehen leer aus.
.. und für Android GAB es mal die App... wer weiß, wann (und ob!?) die wieder erscheint!
:hop:
 
Es wird gerade daran gearbeitet eine Lösung für Android anbieten zu können.
 
Bei der gamesaktuell und play3 packt man immer die letzte Ausgabe als jpg mit auf die DVD. Könnte man hier genauso machen.
 
DAS nenne ich ein ordentliches digitales Angebot. Da kann die PC Games noch was von lernen....;)


gidigital-logo.jpg

[FONT=&quot]Game Informer Opens its Google Play Magazine Edition to Subscribers!

[/FONT]
In anticipation of tomorrow's October issue cover reveal and digital magazine launch we are pleased to announce that the Google Play magazine edition of Game Informer is now part of your digital subscription. As a digital subscriber, you now have the benefit of having access to our Google Play magazine edition. Viewable on Android tablets of all sizes and Android smartphones, we are excited to add this monthly edition to the lineup of available platforms in which subscribers of Game Informer Digital have access. Your single subscription gets you access to multiple platform options in order to accommodate the device of your choice.
Fans of Game Informer magazine's print edition can now enjoy a one-to-one digital duplicate of the layout in Google Play magazine. The straightforward design means a smaller file size and faster download. Pinch-to-zoom functionality provides a closer look at text and imagery and an optional "text only" view allows a more book-like reading experience.
In the same way that you access Game Informer’s iPad app, Android app for 10” tablets and PC/Mac edition, you can now gain immediate access to the Google Play magazine edition by using the same email address and password that you created while registering your digital magazine subscription on gameinformer.com.
As an additional layer of verification, Google will ask for your credit card information at the cost of $0.00. Don’t worry, you won’t be charged anything. This is Google’s way of verifying who you are.

Launch the Google Play magazine edition now, follow the simple steps to verify your existing digital subscription and you’re in. Enjoy![FONT=&quot]
[/FONT]

 
Zurück