Batze
Spiele-Professor/in
Hallo liebe Macher
Also, was ich mich schon länger Frage, wieso gibt es keinen TS von PcGames?
Viele andere haben das zwar auch nicht, aber das wäre doch mal eine Absetzung von allen anderen.
Nicht abschauen, sondern mal selbst Neues machen/erfinden um die Leute bei Stange zu halten.
Damit könnte man eventuell tolle Pluspunkte sammeln, von, sagen wir mal dem Werbe Effekt ganz abgesehen.
Der immens ist, sein könnte.
Man könnte ganz genüsslich mit seinen, sagen wir mal Foren Kumpels plaudern.
Man könnte super auch mal, was viel wichtiger ist direkt mit den Machern hier das ein oder andere austauschen. So von Wort zu Wort.
Also rein zeitlich, die Macher mal so 1 Stunde Zeit nehmen, vorher im Forum anposten, wann welches Thema ansteht.
Würde ich super finden.
Es käme bestimmt einiges tolles zustande, also mehr als was man hier im Board posten könnte.
Man würde sich noch etwas näher kommen, auch gewisse konfrontationen könnten lockerer geklärt werden.
Es wäre toll so eine Diskussion zu haben.
Der riesige Vorteil. Jeder Gamer hat sowas wie TS3 schon installt, also fast.
Unter Channels zu diversen Themen wären natürlich Genial.
Also das war mal so ein Anriss der Idee, ich denke ihr wisst was ich meine.
Also, was ich mich schon länger Frage, wieso gibt es keinen TS von PcGames?
Viele andere haben das zwar auch nicht, aber das wäre doch mal eine Absetzung von allen anderen.
Nicht abschauen, sondern mal selbst Neues machen/erfinden um die Leute bei Stange zu halten.
Damit könnte man eventuell tolle Pluspunkte sammeln, von, sagen wir mal dem Werbe Effekt ganz abgesehen.
Der immens ist, sein könnte.
Man könnte ganz genüsslich mit seinen, sagen wir mal Foren Kumpels plaudern.
Man könnte super auch mal, was viel wichtiger ist direkt mit den Machern hier das ein oder andere austauschen. So von Wort zu Wort.
Also rein zeitlich, die Macher mal so 1 Stunde Zeit nehmen, vorher im Forum anposten, wann welches Thema ansteht.
Würde ich super finden.
Es käme bestimmt einiges tolles zustande, also mehr als was man hier im Board posten könnte.
Man würde sich noch etwas näher kommen, auch gewisse konfrontationen könnten lockerer geklärt werden.
Es wäre toll so eine Diskussion zu haben.
Der riesige Vorteil. Jeder Gamer hat sowas wie TS3 schon installt, also fast.
Unter Channels zu diversen Themen wären natürlich Genial.
Also das war mal so ein Anriss der Idee, ich denke ihr wisst was ich meine.