U
UTDARKCTF
Gast
Hi , was mir diesmal nicht so gut gefallen hat ist dieses "Klapp-Cover" . Egal wie man das Heft liest , das Teil hängt ständig im Weg rum . Hab´s mit der Schere entfernt , das sieht allerdings nicht gut aus ...
Da hast du voll recht, der meinung bin ich auch .....Frag mich wie ihr früher die Hefte so dick hinbekommen habt, wenn ich das heutezutage anschaue könnt ich heulen
Weniger für mehr Geld.... gibt es so viel weniger Spiele, oder fällt euch dazu nicht mehr ein?
*alte Zeiten vermiss*
Die Videos früher auf der DVD gingen schön lange. Heute lohnt sichs schon gar nicht mehr sich überhaupt hinzusetzen, weil die Videos eh schnell durchgesehen sind.
Mir hat es früher besser gefallen als ihr noch professionelle Sprecher hattet (zb. 2005), oder ihr schön lange Berichte über die E3 gebracht habt wie 2003. Sowas wie der PC Games Reporter hat mir gut gefallen.
Könntet ihr den nicht wieder einführen?
Zurück zu alten Tugenden!!!
Ich denke ich bin nicht alleine der sich wieder mehr Umfang wünscht sowohl im Heft als auch auf der DVD.
Just my two cents
Markus
Ich bin auch dabei.Da hast du voll recht, der meinung bin ich auch .....Frag mich wie ihr früher die Hefte so dick hinbekommen habt, wenn ich das heutezutage anschaue könnt ich heulen
Weniger für mehr Geld.... gibt es so viel weniger Spiele, oder fällt euch dazu nicht mehr ein?
*alte Zeiten vermiss*
Die Videos früher auf der DVD gingen schön lange. Heute lohnt sichs schon gar nicht mehr sich überhaupt hinzusetzen, weil die Videos eh schnell durchgesehen sind.
Mir hat es früher besser gefallen als ihr noch professionelle Sprecher hattet (zb. 2005), oder ihr schön lange Berichte über die E3 gebracht habt wie 2003. Sowas wie der PC Games Reporter hat mir gut gefallen.
Könntet ihr den nicht wieder einführen?
Zurück zu alten Tugenden!!!
Ich denke ich bin nicht alleine der sich wieder mehr Umfang wünscht sowohl im Heft als auch auf der DVD.
Just my two cents
Markus
....
Das mit dem doppelten Inhalt stört mich auch schon länger , vielleicht sollte man mal über ein Doppel-Abo nachdenken um das auszugleichen. PCGames + PCGH für 7 Euro ?also wer sich den mist mit der titelseite und der angehängten werbung ausgedacht hat gehört gefeuert, sowas darf einfach nicht auf den markt kommen.
ich bin besitzer eines pcg und pcgh abos...seit vielen jahren...aber eine zeitung muss gehen, denn ein heft kopiert den halben inhalt des anderen heftes 1:1, welches abo gekündigt wird, könnt ihr euch selber denken....
sorry aber das war mal alles ganz anders früher
Farra
Bei mir sind es die Videos und zwar die Art des (Doppel-)Kommentierens.Also ich bin auch mit der DVD nicht zufrieden.
ditoDas "Klapp-Cover" finde ich auch sehr unpraktisch. ...wäre euch dankbar, wenn so etwas nicht noch einmal gemacht werden würde.
Leider bleibt wie immer vom Motiv nichts übrig, wenn alles mit Text und weiteren Bildchen vollgemüllt wird.gutes cover-motiv.
endlich mal kein muskelbepackter supersoldat mit dicker wumme.
Fand ich gut, das endlich eine etwas weniger statische Note rausgekommen ist bzw. relativiert wurde. Solche "Spezialwertungen" für Fans oder für Genreskeptiker fände ich generell gut.Weil es die Mot-Kurve so ausgespuckt hat
Und wenn du dir den Kommentar anschaust, siehst du, dass man als Fan der Serie durchaus noch 20% draufschlagen kann
Das sehe ich genauso. Habe ich auch damals in dieser Umfrage zur Heft-DVD lang und breit ausgeführt.Bei mir sind es die Videos und zwar die Art des (Doppel-)Kommentierens.
1. Die Unterhaltung hat gefühlt öfters wenig mit dem Bild zu tun. Ich mochte es zwar früher nicht wenn genau das was offensichtlich zu sehen war auch noch beschrieben wurde (doppelt gemoppelt), aber momentan kommt mir das "asynchron" vor.
2. Die Unterhaltung findet zwischen den Redakteuren statt und nicht zum Zuseher. Das ist bei Interviews logisch, aber genau durch dieses Format erscheint der eine Redakteur wie ein Vertreter des Spiels/Publishers.
[...]
...diesbezüglich möchte ich mich entschieden den Sätzen von Marc Brehme anschließen...gerade die Mods /Patches sind für mich die Essenz einer Gamerzeitung ( natürlich neben vielen anderen Empfehlungen/Tests / Berichte)Diese Sätze rufen bei mir ( und bestimmt nicht nur bei mir...) vollkommenes Unverständnis hervorIch bin auch immer noch der Meinung das die Mods & Maps von der DVD sollen schließlich kann man sich die ja auch herrunterladen. Soll man den Platz lieber für die Videos nutzen oder wie sieht Ihr das?
Hallo Community
Diese/r Diskussion/Vorschlag kommt ja eigentlich regelmäßig auf. Zum einen solte man aber bedenken, dass (immer noch) nicht jeder (bereits) eine (schnelle) DSL-Leitung hat, zum anderen ist es ja auch ein Service am Leser, der die Mods dann direkt installieren und spielen kann, wenn er sie aufgrund des Artikels interessant findet. Ohne erst noch einen Download anwerfen zu müssen...