• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG-Quiz am Sonntag #02: Schafft ihr die volle Punktzahl?

8 / 15 - ganz okay. Waren einfach zu viele Konsolenfragen, was für mich als PC-only nur mit Raten machbar ist.
 
Lädt bei mir nach wie vor nicht. Nutze Chrome. Was mache ich falsch? :(

EDIT: Bei mir wird's nur so angezeigt:

Quiz.png
 
Adblocker, Ghostery und Konsorten mögen Surveymonkey-Embeddings nicht. Ausmachen, dann kommt das Quiz auch. :)

Nope, leider nein.

Adblocker habe ich für PCGames eh NICHT aktiviert und ansonsten alles mal deaktiviert (z. B. die Antiviren-Extensions)

Bleibt nach wie vor "weiß" bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adblocker habe ich für PCGames eh aktiviert und ansonsten alles mal deaktiviert (z. B. die Antiviren-Extensions)
Na dann machs doch mal aus... :finger:

Du musst wissen, die lassen dich nur nicht mitmachen, weil du natürlich alle Fragen ohne Fehler beantworten würdest, andere würden sich nicht gut dabei fühlen. Streber! :|

:B
 
Lol. Beim nicht gewussten alles richtig geraten :) Letzte Woche 25% :P
Test.png
 

Anhänge

  • Test.png
    Test.png
    95,5 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Frage wann startete Steam ist hier mit ner falschen Antwort versehen oder einfach schlecht formuliert. Denn bereits 1999 gab es Steam. Zwar noch Betastatus aber Team Fortress und CS wurden darüber schon verknüpft um so ein onlinespiel zu ermöglichen und zu vereinfachen... war jedenfalls der Anfang (der erstmal abgelehnt wurde)

Was ihr wohl mit Start meint ist der Store und so weiter...
 
Zurück