PCG-Quiz am Sonntag #02: Schafft ihr die volle Punktzahl?

LukasSchmid

Redakteur
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
358
Reaktionspunkte
261
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG-Quiz am Sonntag #02: Schafft ihr die volle Punktzahl? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PCG-Quiz am Sonntag #02: Schafft ihr die volle Punktzahl?
 

zen

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
09.05.2010
Beiträge
110
Reaktionspunkte
27
Ebenfalls 11/15 Fragen richtig beantwortet. :)
 

JohannesGehrling

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
208
Reaktionspunkte
38
Immerhin 60 Prozent (9/15). Für einen Sonntagmorgen bin ich zufrieden mit der Leistung 😁
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.820
Reaktionspunkte
8.879
Schon wieder die Hälfte Fragen, die man als Nicht Konsolenspieler gar nicht wissen kann. :|

Dann noch ein paar mal daneben liegen, tatsächlich 3x richtig raten und voila:

Ganze 4/15 Punkten aka 26,7%.

PS: lol, das einzige, was ich gewußt habe, war dann auch noch aus einem Konsolenspiel. :B
 

GTAEXTREMFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.01.2009
Beiträge
2.160
Reaktionspunkte
686
Wie letzten Sonntag. Solide 7 / 15. Find das Quiz auch etwas "konsolig" aber das geht schon in Ordnung. Das Niveau finde ich besser als "geschenkte" 15/15.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.820
Reaktionspunkte
8.879
Wie letzten Sonntag. Solide 7 / 15. Find das Quiz auch etwas "konsolig" aber das geht schon in Ordnung. Das Niveau finde ich besser als "geschenkte" 15/15.
Oftmals gibt es mehrere gleich plausible Antworten. Da bleibt dann nur raten über, wenn man derartiges nicht aus irgendeinem Grund gespeichert hat.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.972
Reaktionspunkte
5.949
"verklickt" a/ka "Ich will nicht zugeben, daß ich das nicht wußte."? :-D

:P
Über das Alter bin ich hinaus, in welchem ich mich selber betrüge.

Es ging um das Jahr, in welchem pcgames online ging.

Da wollte ich das oberste anklicken.
Aber mir meinen Wurstfingern auf dem Handy das darunter angeklickt.
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.972
Reaktionspunkte
5.949
Frau McDrake:"Schatz, sehe ich da graue Ansätze an deinen Koteletten?"
Herr McDrake:"Öhm... Nö, mein Anti-Schuppen-Shampoo hat nur versagt."

^^
Funfact:
Ich bekam mit 20 schon meine ersten grauen Haare.
:-D

Inzwischen bin ich so weit, dass ich froh bin, dass an ich wenigsten noch ein paar behaarte Stellen am Kopf habe.
Darum auch die egelmässige 6mm-Rasur am Schädel. Wenn schon lichter Haarwuchs, dann ist Kurzhaarschnitt angesagt.

Aber wir driften ab ;)
 

Schalkmund

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.05.2008
Beiträge
5.888
Reaktionspunkte
1.345
13/15 ... war jetzt für ältere Zocker auch nicht ganz so schwer.
 

OdesaLeeJames

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2008
Beiträge
527
Reaktionspunkte
107
Heute 5 von 15, letzten Sontag 7 von 15!
Oh je, der Kasten Bier am Freitag zeigt sich noch von seiner üblen Seite.
Jetzt ist wieder Gehirn Jogging angesagt. :rolleyes:
 

Spiritogre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.05.2008
Beiträge
10.068
Reaktionspunkte
4.376
Website
rpcg.blogspot.com
Hmm, 9 von 15, hätte besser sein können aber ist in Ordnung. Einiges was ich falsch hatte hätte ich wissen müssen aber mein Gedächtnis lässt wohl langsam nach oder streicht gewisse Dinge einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

knarfe1000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
2.260
Reaktionspunkte
245
8 / 15 - ganz okay. Waren einfach zu viele Konsolenfragen, was für mich als PC-only nur mit Raten machbar ist.
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.391
Reaktionspunkte
5.803
Lädt bei mir nach wie vor nicht. Nutze Chrome. Was mache ich falsch? :(

EDIT: Bei mir wird's nur so angezeigt:

Quiz.png
 

Spassbremse

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.07.2001
Beiträge
15.391
Reaktionspunkte
5.803
Adblocker, Ghostery und Konsorten mögen Surveymonkey-Embeddings nicht. Ausmachen, dann kommt das Quiz auch. :)

Nope, leider nein.

Adblocker habe ich für PCGames eh NICHT aktiviert und ansonsten alles mal deaktiviert (z. B. die Antiviren-Extensions)

Bleibt nach wie vor "weiß" bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.964
Reaktionspunkte
1.168
Adblocker habe ich für PCGames eh aktiviert und ansonsten alles mal deaktiviert (z. B. die Antiviren-Extensions)
Na dann machs doch mal aus... :finger:

Du musst wissen, die lassen dich nur nicht mitmachen, weil du natürlich alle Fragen ohne Fehler beantworten würdest, andere würden sich nicht gut dabei fühlen. Streber! :|

:B
 
Oben Unten