• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PCG-Quiz am Sonntag #02: Schafft ihr die volle Punktzahl?

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
621
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG-Quiz am Sonntag #02: Schafft ihr die volle Punktzahl? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: PCG-Quiz am Sonntag #02: Schafft ihr die volle Punktzahl?
 
Schon wieder die Hälfte Fragen, die man als Nicht Konsolenspieler gar nicht wissen kann. :|

Dann noch ein paar mal daneben liegen, tatsächlich 3x richtig raten und voila:

Ganze 4/15 Punkten aka 26,7%.

PS: lol, das einzige, was ich gewußt habe, war dann auch noch aus einem Konsolenspiel. :B
 
Wie letzten Sonntag. Solide 7 / 15. Find das Quiz auch etwas "konsolig" aber das geht schon in Ordnung. Das Niveau finde ich besser als "geschenkte" 15/15.
 
Wie letzten Sonntag. Solide 7 / 15. Find das Quiz auch etwas "konsolig" aber das geht schon in Ordnung. Das Niveau finde ich besser als "geschenkte" 15/15.
Oftmals gibt es mehrere gleich plausible Antworten. Da bleibt dann nur raten über, wenn man derartiges nicht aus irgendeinem Grund gespeichert hat.
 
"verklickt" a/ka "Ich will nicht zugeben, daß ich das nicht wußte."? :-D

:P
Über das Alter bin ich hinaus, in welchem ich mich selber betrüge.

Es ging um das Jahr, in welchem pcgames online ging.

Da wollte ich das oberste anklicken.
Aber mir meinen Wurstfingern auf dem Handy das darunter angeklickt.
 
Frau McDrake:"Schatz, sehe ich da graue Ansätze an deinen Koteletten?"
Herr McDrake:"Öhm... Nö, mein Anti-Schuppen-Shampoo hat nur versagt."

^^
Funfact:
Ich bekam mit 20 schon meine ersten grauen Haare.
:-D

Inzwischen bin ich so weit, dass ich froh bin, dass an ich wenigsten noch ein paar behaarte Stellen am Kopf habe.
Darum auch die egelmässige 6mm-Rasur am Schädel. Wenn schon lichter Haarwuchs, dann ist Kurzhaarschnitt angesagt.

Aber wir driften ab ;)
 
Heute 5 von 15, letzten Sontag 7 von 15!
Oh je, der Kasten Bier am Freitag zeigt sich noch von seiner üblen Seite.
Jetzt ist wieder Gehirn Jogging angesagt. :rolleyes:
 
Hmm, 9 von 15, hätte besser sein können aber ist in Ordnung. Einiges was ich falsch hatte hätte ich wissen müssen aber mein Gedächtnis lässt wohl langsam nach oder streicht gewisse Dinge einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück