• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PCG Diabolo II - CD Key unlesbar

kamarjaeger

Spiele-Novize/Novizin
^Hab bei mir Große Schwierigkeiten den CD-Key zu entschlüsseln, die 3. und 4. Zeichenfolge kann ich mit Mühe lesen, die ersten beiden sind nur ein schwarzer Balken....

Habt Ihr nen Tip ???

Ins Topic schreiben, worum es geht *g*

AW: PCG Diabolo II

kamarjaeger am 24.11.2004 12:14 schrieb:
^Hab bei mir Große Schwierigkeiten den CD-Key zu entschlüsseln, die 3. und 4. Zeichenfolge kann ich mit Mühe lesen, die ersten beiden sind nur ein schwarzer Balken....

Habt Ihr nen Tip ???
da musst du wohl nen neuen anfordern, denn ich glaub, das game funktioniert ja auch online, und dann brauchst du einen eigenen key, da kann dir keinen seinen geben (außer hier wär jetzt einer, der diablo gar nicht spielen will und dir seine version zukommen läßt...)

@wursti: dann hätts'te ja gleich den spieltitel miteditieren können... :finger: ;)

AW: PCG Diabolo II

Herbboy am 24.11.2004 12:19 schrieb:
@wursti: dann hätts'te ja gleich den spieltitel miteditieren können... :finger: ;)

Nö, wieso? Dann könnte ich ja gleich aus sämtlichen Postings hier die Rechtschreib- und Tippfehler entfernen *grusel*

Habt Ihr nen Tip ???

jo so geht es mir auch was tun?
Kann ein Offizieller (Einer aus der Redaktion) mal stellung nehmen oder kommen die hier nicht vor im forum?

Toll ich hab mir auch die PC Games gekauft aber ich hab ein anderes Problem!ICh finde denn dummen Key für Diablo2!kann mir einer sagen wo der ist?Ich freue mich über jede antwort!

Toll ich hab mir auch die PC Games gekauft aber ich hab ein anderes Problem!ICh finde denn dummen Key für Diablo2 nicht !kann mir einer sagen wo der ist?Ich freue mich über jede antwort!Hab mich verschrieben!

Hi!!Hier ein Tipp schlag mal die 1.Seite der PC Games auf links unten da ist ein Blauer Kasten der dich interessieren könnte! =)

^Hab bei mir Große Schwierigkeiten den CD-Key zu entschlüsseln, Habt Ihr nen Tip ???

Auch wenn es dir nicht gefallen mag, aber mir fallen zur Lösung deines problems nur 3 Möglichkeiten ein:

1.) Redaktion PC-Games
2.) Nochmal 4.99 Euronen für eine 2.te PC Games löhnen
3.) Knappe 20 Euro im Laden löhnen und Diablo II incl. Expansion Pack zulegen

Einen (echten) CD-key wirst du so schnell hier nicht finden :(

hab die pcg noch nicht, aber kabb mir wer erklären was das von prätorianer soll....? nach 14 min 2x das gleiche posting..... :confused: :confused: :confused: und dann die lösung zu seiner eigenen frage....???? HÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHH????

mfg

Zurück