• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

PCG auf Google Play?

BuzzKillington

Hobby-Spieler/in
Hallo,

Es gab ja schon oft die Anfrage, die PCG-App für Android umzusetzen. Nun schlage ich eine Alternative vor, die vielleicht einfacher wäre.
Google Play Newsstand (Kiosk) erlaubt jetzt auch Bezahl-Content in Deutschland. Vielleicht könntet Ihr die PCG über diesen Weg zu Android bringen? Nur ein Vorschlag. ;)

Grüße,
BuzzKillington

Und du glaubst wirklich eine Antwort auf dieses Thema zu bekommen?

Seid einem Jahr habe ich keine Antwort darauf erhalten. Weder hier im Forum, noch über das Kommentarsystem, noch per E-Mail anfragen. Ich habe es mitlerweile aufgegeben und trotzdem wünsche ich dir viel Glück, mögest du mehr Erfolg haben wie ich

Eine Android-App zu entwickeln, ist schwierig, deshalb kann ich auch verstehen, das die iPad-App nicht umgesetzt wird. Aber meine Lösung ist ja viel einfacher :-D

Ja ich stimme dir da zu aber es gibt im Google store nahmhaft Anbieter anderer Zeitschriften und die PC games hat es immer noch nicht gepackt ins digitale Zeitalter vorzustoßen.

Sie schimpft sich eine moderne Zeitschrift bleibt aber auf alten Kamelen sitzen und denkt das erreichte wurde genügen.

Ich habe keinen Schimmer an wen du gemailt hast, aber es ist nicht unsere Art E-Mails nicht zu beantworten. Aber egal...
Natürlich haben wir das mit dem Google Kiosk auch mitbekommen. Doch von jetzt auf gleich können die Kollegen nun mal keine Lösung dafür anbieten. In Arbeit ist die Umsetzung aber auf jeden Fall und sollte in Bälde zur Verfügung stehen.

Ich habe leider keine Ahnung mehr wem ich geschrieben habe aber sei's drum,

Das ist doch mal eine tolle aussage.Vielen Dank!

Zurück