Selbst 5GB sind aber bei einem normalen Handyvertrag für Normalverdiener nicht drin
es müssen ja keine 100.000 sein, aber wenn man auf 16 oder 32 GB inkl OS und Apps beschränkt ist, finde ich das einfach megadoof. "man" hat ja auch einige Apps, oft auch einige Videos drauf, Fotos usw. und das kann irgendwann eben eng werden - und es gibt NULL Grund dafür, warum ein Speicherkartenplatz nicht sinnvoll sein sollte.
welches 6er hast du denn genau? Das günstigste bekommst du ja neu "schon" für 600€, das meinst du ja sicher nicht. Und Samsung: die Topmodelle SIND ja auch maßlos überteuert, aber selbst die bekommst du im Gegensatz zu Apple 6 Monate nach Release auch schon DEUTLICH günstiger, so dass sich das auch relativiert. Wer sich ein Samsung kurz nach Release holt, muss entweder völlig desinformiert oder Mega-Fanboy sein
zB das S6 Edge und IPhone 6S kosteten zu Release ähnlich viel, das Samsung viel nach ein paar Wochen für ein paar Monate auf 600-700€, und nach 6-7 Monaten kostete es "nur" noch 550€ (immer noch irrsinnig viel Geld, wenn man kein Technikfreak ist). Das iPhone 6S hingegen kostete die ersten Monate weiterhin 750-850€, und bis ein Jahr nach Release immer noch 700-750€, also schon nach 6 Monaten war das Samsung 200-300€ günstiger. Da ist es völlig logisch, dass du dann gebraucht für das iPhone s6 mehr bekommst, wenn es neu immer noch teuer ist. Der Wertverlust dürfte aber am Ende - wenn du beim Samsung die ersten 6 Monate abgewartet hast - recht ähnlich sein. Für das Samsung bekommst du heute zwar nur noch 300€ und für das iPhone 6s eher 450-500€, du hattest aber dann auch fürs Samsung ja 200-250€ weniger bezahlt, wenn du nicht so doof warst, direkt in den ersten Monaten nach Release zu kaufen
Aber an sich ja egal, denn hier geht es ja eh darum, dass er im Startposting schrieb, dass er gerne den Speicher erweitern können möchte. Und dann fallen die iphones halt weg, so weit ich weiß. Und auch viele Samsungs. Das soll ja nicht ein Anti-Apple-Statement sein.