PC vermüllt....
Ich hab nen PC von einem Bekannten gekauft,recht schnell.Aber das Teil is sowas von zugemüllt!Alles voller Trojaner,Spyware,der Desktop lässt sich nicht verändern weil da auch so ne scheiß Fehlermeldung drauf is und und und.Kaum benutzbar,ich hab ihn heut ans Netz angeschlossen,da kann man die Startseite nicht ändern,andauernd Popups
!!!
Im Grunde müsst man das Teil Formatieren.Aber da is auf der Festplatte noch einiges das ich gern von ihm übernehmen würde
...
Wie kann ich den das komplett vermüllte Teil mal so richtig "reinigen" ohne alles löschen zu müssen??
Ich hab nen PC von einem Bekannten gekauft,recht schnell.Aber das Teil is sowas von zugemüllt!Alles voller Trojaner,Spyware,der Desktop lässt sich nicht verändern weil da auch so ne scheiß Fehlermeldung drauf is und und und.Kaum benutzbar,ich hab ihn heut ans Netz angeschlossen,da kann man die Startseite nicht ändern,andauernd Popups
!!!Im Grunde müsst man das Teil Formatieren.Aber da is auf der Festplatte noch einiges das ich gern von ihm übernehmen würde
...Wie kann ich den das komplett vermüllte Teil mal so richtig "reinigen" ohne alles löschen zu müssen??