Hi, ich bin mit dem pc meines bruders per crossover kabel verbunden... hat bissher auch alles bestens funktioniert bis ich es einmal entfernt und wieder eingesteckt habe... erstmal ist mein pc abgestürtzt und wollte das kabel erstmal nicht erkennen... nach einem erneuten neustart gings dann allerdings...
zum problem:
seitdem ich das kabel wieder drin habe startet mein pc jedesmal dann ganz von allein wenn der pc von meinem bruder auch hochgefahren wird
wenn mein pc allerdings bereits läuft ist überhaupt nichts zu merken
wir haben beide nichts an den einstellungen im bios/betriebssystem geändert... hab auch schon nachgeschaut ob sich vll im bios die startreihenfolge geändert hat, is allerdings bloß meine festplatte eingetragen...
viren/spyware scan hat keine ergebnisse gebracht....
jedenfalls bin ich ratlos und hoffe dass mir hier jemand helfen kann
danke für alle vorschläge
PS: warum verschwindet eigentlich mein netzwerkadapter vom crossoverkabel unter "netzwerkverbindungen" wenn beide pcs laufen????
zum problem:
seitdem ich das kabel wieder drin habe startet mein pc jedesmal dann ganz von allein wenn der pc von meinem bruder auch hochgefahren wird
wenn mein pc allerdings bereits läuft ist überhaupt nichts zu merken
wir haben beide nichts an den einstellungen im bios/betriebssystem geändert... hab auch schon nachgeschaut ob sich vll im bios die startreihenfolge geändert hat, is allerdings bloß meine festplatte eingetragen...
viren/spyware scan hat keine ergebnisse gebracht....
jedenfalls bin ich ratlos und hoffe dass mir hier jemand helfen kann
danke für alle vorschläge
PS: warum verschwindet eigentlich mein netzwerkadapter vom crossoverkabel unter "netzwerkverbindungen" wenn beide pcs laufen????