Hallo PC Games Community,
ich habe ein kleines sehr seltsames Problem.
Wenn ich einige Spiele mit meinen Rechner spiele startet dieser im Spiel aufeinmal neu. Ohne Bluescreen oder sonst was. Auch wenn ich Windows sage, das es keine automatischen Neustarts nach Systemfehlern machen soll, startet sich das System neu.
Spiele sind unter anderen Crysis, Cyrisis Wars, World of Warcraft, Aion (EU Beta).
Das witzige ist aber, das ich Spiele wie FarCry 2 (DX10) oder Anno 1404 (DX10) 10 Stunden am Stück spielen kann ohne das der Rechner sich neustartet.
Hier mein System:
Intel Core 2 Quad Q8200 @ 2.33GHz mit Boxed Lüfter
ASUS P5Q-PRO Mainboard
6GB Corsair XMS DDR2 800 Speicher
ASUS GeForce GTX 260, 896MB, PCIe
Thermaltake Troughpower 600W Netzteil
Meine erste Vermutung lässt mich auf das Mainboard schließen. Da ich gehört habe, das das ASUS P5Q nicht so berauschend sein soll. Ich wollte mal ASUS ausprobieren und bin deshalb von den Mainboards mal von MSI weggegangen.
Speicher etc wurde alles schon getestet. Alles OK soweit.
Oder ist mein Netzteil zu lahm?
Wäre echt froh wenn Ihr mit hier etwas weiterhelfen könnt.
lg Alex
ich habe ein kleines sehr seltsames Problem.
Wenn ich einige Spiele mit meinen Rechner spiele startet dieser im Spiel aufeinmal neu. Ohne Bluescreen oder sonst was. Auch wenn ich Windows sage, das es keine automatischen Neustarts nach Systemfehlern machen soll, startet sich das System neu.
Spiele sind unter anderen Crysis, Cyrisis Wars, World of Warcraft, Aion (EU Beta).
Das witzige ist aber, das ich Spiele wie FarCry 2 (DX10) oder Anno 1404 (DX10) 10 Stunden am Stück spielen kann ohne das der Rechner sich neustartet.
Hier mein System:
Intel Core 2 Quad Q8200 @ 2.33GHz mit Boxed Lüfter
ASUS P5Q-PRO Mainboard
6GB Corsair XMS DDR2 800 Speicher
ASUS GeForce GTX 260, 896MB, PCIe
Thermaltake Troughpower 600W Netzteil
Meine erste Vermutung lässt mich auf das Mainboard schließen. Da ich gehört habe, das das ASUS P5Q nicht so berauschend sein soll. Ich wollte mal ASUS ausprobieren und bin deshalb von den Mainboards mal von MSI weggegangen.
Speicher etc wurde alles schon getestet. Alles OK soweit.
Oder ist mein Netzteil zu lahm?
Wäre echt froh wenn Ihr mit hier etwas weiterhelfen könnt.
lg Alex

ist bei Levels mit 1.8V schon die Voltanzahl gemeint?