L
LordXeen
Gast
Hallo,
mein PC
Athlon 1GHz
576 MB Ram
KT133 Chipsatz
Radeon 9000Pro
(ich weiss is saualt wird auch nicht hauptsächlich zum Spielen benutzt)
bleibt nachdem er die IRQ-Tabelle anzeigt mit blinkendem Cursor einfach hängen. Hab schon die Boot-Reihenfolge geändert. Aber er bootet sowohl von Diskette, CD-Rom oder HDD nicht. Hatte auch schon alles außer Grafikkarte draußen. Die Laufwerke werden auch einwandfrei erkannt.
Fehlermeldung bringt er keine.
Zudem ist noch zu sagen, dass er seit März nicht mehr gleich hochfährt. Der Bildschirm bleibt schwarz und laut piepen findet er die Grafikkarte nicht (1x lang 2x kurz). Wenn er nachdem er dann nach mehrfachem Reseten und viel Geduld ca 10min hochfährt läuft er auch ohne Probleme) CPU Temp is bei um die 50°, Innenraum 30°.
Achso Treiber und so natürlich aktuell, auch Bios.
Mein Verdacht fällt auf die Grafikkarte und das Motherboard.
Weiß jemand weiter?
mein PC
Athlon 1GHz
576 MB Ram
KT133 Chipsatz
Radeon 9000Pro
(ich weiss is saualt wird auch nicht hauptsächlich zum Spielen benutzt)
bleibt nachdem er die IRQ-Tabelle anzeigt mit blinkendem Cursor einfach hängen. Hab schon die Boot-Reihenfolge geändert. Aber er bootet sowohl von Diskette, CD-Rom oder HDD nicht. Hatte auch schon alles außer Grafikkarte draußen. Die Laufwerke werden auch einwandfrei erkannt.
Fehlermeldung bringt er keine.
Zudem ist noch zu sagen, dass er seit März nicht mehr gleich hochfährt. Der Bildschirm bleibt schwarz und laut piepen findet er die Grafikkarte nicht (1x lang 2x kurz). Wenn er nachdem er dann nach mehrfachem Reseten und viel Geduld ca 10min hochfährt läuft er auch ohne Probleme) CPU Temp is bei um die 50°, Innenraum 30°.
Achso Treiber und so natürlich aktuell, auch Bios.
Mein Verdacht fällt auf die Grafikkarte und das Motherboard.
Weiß jemand weiter?