• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Otscho am 18.10.2004 19:52 schrieb:
Ich komme mit KSCHIWSL irgendwie nicht ganz weiter, hoffentlich ist dieses kyrillische Alphabet richtig.
Kannst du uns nicht anständige Tipps geben? Dieser Thread heisst nicht PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln und weiteren lustigen Tipps, die keinen interessieren und niemand Lösen will)

es heißt doch mit verschärften regeln....entschuldigung,dass ich mal kreativ war und mal was anderes gemacht habe.... und entschuldigung,dass ich euch möglischerweise überfordere.

ok dann geht auf die seite von otscho und dann müsst ihr nur noch auszählen,kriegt ihr das hin?

kyrillisches Alphabet


14-31-13-3-10-15

http://www.picupload.net/files/20041410/1097761107.jpg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

ocirnes am 19.10.2004 08:26 schrieb:
es heißt doch mit verschärften regeln....entschuldigung,dass ich mal kreativ war und mal was anderes gemacht habe.... und entschuldigung,dass ich euch möglischerweise überfordere.

Du sollst Tipps geben die das Spielewissen abfordern, aber du da ja keines hast, nimmste lieber son Mist wo man fröhlich auszählen darf. Na das ist ja mal kreativ!

Und überheblich

und entschuldigung,dass ich euch möglischerweise überfordere.

kannste sein, wenn du mehr Ahnung hättest.


:$
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

ocirnes am 19.10.2004 08:26 schrieb:
ok dann geht auf die seite von otscho und dann müsst ihr nur noch auszählen,kriegt ihr das hin?
Möglicherweise schon, ich will aber lieber Spiele anhand von Bildern erraten.
Stell lieber ein weniger verunstaltetes Bild hier zum Raten hin, als so Buchstabenrätsel zu präsentieren. *nörgel*
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

ocirnes am 20.10.2004 08:36 schrieb:
da euch alles zuviel ist,hier die neue version:

http://www.picupload.net/files/20042010/1098253875.jpg



und auf tipps könnt ihr ja verzichten wie man sieht.
ab jetzt ists eh zu leicht....man muss sich nur auf einen bestimmten bereich des bildes konzentrieren,aber naja

Das Blau erinnert mich an das Gothic 2-DNDR-Blau, auch wenn der Kopf (oder Statue, was da Ding da unten auch immer sein soll...) auf dem ersten (schlechten) Pic eine billige Bitmap zu sein scheint...

Mal ein Tipp: Wie wär's, wenn du das nächste Mal einfach nen schwarzes Pic nimmst und fragst "Welches Spiel ist das? Mann ist das leicht!" :$
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

ocirnes am 23.10.2004 14:32 schrieb:
Full Spectrum Warrior
Tony Hawks Underground
Tony hawks pro skater 1-4


*hämisch kichernd*

Es IST THUG2, dass sieht doch jeder, also lass deine Rate-Gespamme bitte
:$
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

http://vman.vm.funpic.de/signa.gif
_______________________________________

oh sorry,
hab ich echt nicht gesehen.
werds jetzt beachten
 
Zurück