• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Dimebag am 13.10.2004 19:41 schrieb:
Wie wär's mal mit 'nem Tipp ?

mfg
ich geb doch schon die ganze zeit tipps
das spiel erschien 1996 und kommt aus deutschland
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Hoi, da sind ja mehr Details im Bild zu sehen, als zum Erraten nötig wäre... =)
Unten rechts in der Blase ist ein Dings mit vier kleineren Dingers zu sehen; das könnte ein Schild sein, wie es bei Neverwinter Nights zu finden ist.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

MiffiMoppelchen am 16.10.2004 11:38 schrieb:
Hoi, da sind ja mehr Details im Bild zu sehen, als zum Erraten nötig wäre... =)
Unten rechts in der Blase ist ein Dings mit vier kleineren Dingers zu sehen; das könnte ein Schild sein, wie es bei Neverwinter Nights zu finden ist.

nein das sind nur kleine blasen in einer großen blase
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

ok dann nehmt euch das russische alphabet und schreibt folgende Buchstaben in der Reihenfolge auf:

12-26-11-3-9-13

dann habt ihr euren tipp

viel spaß! :P
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

ocirnes am 18.10.2004 07:19 schrieb:
ok dann nehmt euch das russische alphabet und schreibt folgende Buchstaben in der Reihenfolge auf:

12-26-11-3-9-13

dann habt ihr euren tipp

viel spaß! :P

OMG, da zelebriert wieder einer seine geringen Kenntnisse.
Warum haste dich statt hier bei nem Russisch-Fan-Forum angemeldet, da biste nützlicher ;)

Du weißt genau, das hier keiner Russisch kann, also lass solche Sahcen und gib lieber vernünftige Tipps für jedermann.
:finger2:
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ich komme mit KSCHIWSL irgendwie nicht ganz weiter, hoffentlich ist dieses kyrillische Alphabet richtig.
Kannst du uns nicht anständige Tipps geben? Dieser Thread heisst nicht PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln und weiteren lustigen Tipps, die keinen interessieren und niemand Lösen will)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Nemesis447 am 07.03.2004 02:49 schrieb:
da das ganze in dem Kinofilm-thread auch so schön klappt, hab ich mir gedacht wieso nicht sowas ähnliches nur mit PC Spielen.
Um das ganze allerdings ein bisschen interessanter zu gestalten, muss der Screenshot in irgendeiner weise verändert werden z.B. durch Verzerrung, verflüssigen usw. Wäre ja sonst zu einfach ;)

ich fang mal mit was einfachem an (hoffe ich)

http://mitglied.lycos.de/nemesis447/was_ist_das.jpg

Gaaaaaanz einfach: GTA 3!
 
Zurück