• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

@Bumi:
Eigentlich seh ich da schon wieder Crysis, aber da das wohl nicht so sein wird tipp ich mal auf Brothers in Arms(3).
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

olstyle am 21.10.2008 07:45 schrieb:
@Bumi:
Eigentlich seh ich da schon wieder Crysis, aber da das wohl nicht so sein wird tipp ich mal auf Brothers in Arms(3).
Ich geb dir gleich Crysis! :B

Nope, BiA is faaaaaaaaaalsch
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

bumi am 21.10.2008 09:58 schrieb:
olstyle am 21.10.2008 07:45 schrieb:
@Bumi:
Eigentlich seh ich da schon wieder Crysis, aber da das wohl nicht so sein wird tipp ich mal auf Brothers in Arms(3).
Ich geb dir gleich Crysis! :B

Nope, BiA is faaaaaaaaaalsch


oblivion?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ist nur der Screen so klein oder ist das Spiel so alt, das es noch keine höhere Auflösung unterstützt?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

GW-Player am 23.10.2008 18:36 schrieb:
Ist nur der Screen so klein oder ist das Spiel so alt, das es noch keine höhere Auflösung unterstützt?
Der Screen ist bloss so klein - hab ihn per Google gesucht, wie ich das so oft mache weil ich die Spiele eh grad nie installiert hab.

Die Auflösung im Spiel ist afaik maximal 1024x768 ... wenn nicht sogar noch niedriger ^^
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Lennt am 24.10.2008 19:38 schrieb:
bumi am 24.10.2008 19:22 schrieb:
Lennt am 24.10.2008 18:56 schrieb:
ich sagte ein wenig neuer - nicht 10 Jahre :B
Es gibt doch ne Neuauflage ;)
Die wiederum neuer ist als Clever&Smart.
Vom Alter her würden TMOS und The Westerner passen, aber ehrlich gesagt erkenne ich keins der beiden in dem Bild.
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

olstyle am 24.10.2008 19:41 schrieb:
Vom Alter her würden TMOS und The Westerner passen, aber ehrlich gesagt erkenne ich keins der beiden in dem Bild.
Was nicht verwunderlich ist, da beide falsch sind :-D

Mal einen nächsten Tipp: es ist kein 3D-Spiel - also auch die Figuren sind zweidimensional, nicht wie z.B. in TMOS
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Runaway 1?

oder

Clever & Smart?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Mazzz am 25.10.2008 11:47 schrieb:
Runaway 1?

oder

Clever & Smart?
6 Postings über diesem steht, dass es eben nicht Clever & Smart ist... aber lesen ist eben anstrengend :B

Runaway ist auch falsch. Zubunapy war bisher mit seinen Gedankengängen am nächsten dran (was ich auch gesagt hab)
 
Zurück