• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Zubunapy am 19.08.2008 16:14 schrieb:
Jacro am 19.08.2008 14:11 schrieb:
Das Spiel kenne ich gar nicht :finger:

Wenn Renegade nicht weit weg ist, aber Welten dazwischenliegen, dann muss ich einfach mal Tiberium hinterherschicken.

Falls es jedoch am eher mäßigen Gameplay liegt, werfe ich auch noch ein StashipTroopers hinterher :-D
Hab da noch sone Ahnung. Gab doch mal ein Spiel, im 03/04 oder so, dass extrem gehyped wurde, dann aber ne riesen Flaute war (Bugs etc). War ein Shooter mit für damalige Verhältnisse sehr guter Grafik. Man konnte zwischen verschiedenen Charakteren während der Mission switchen (Sniper, Heavy Gunner etc), war also im Team unterwegs. Und der Name will mir partout nicht einfallen..
Edit: Habs wieder: Breed! ?!
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Half Life 2?

Edit: Achja kein Steam...

Bah das is voll schwer. Ich sag mal Battlefield 2 mit einem Spritzer Call of Duty 4, gepaart mit ein wenig Postal².

Das rechts unten sieht so aus wie nen Radar. Und was soll dieses braune Quadrat?

Edit²: Weiß jetzt was die Quadrate sollen. :B
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Zubunapy am 19.08.2008 16:14 schrieb:
Jacro am 19.08.2008 14:11 schrieb:
Das Spiel kenne ich gar nicht :finger:

Wenn Renegade nicht weit weg ist, aber Welten dazwischenliegen, dann muss ich einfach mal Tiberium hinterherschicken.

Falls es jedoch am eher mäßigen Gameplay liegt, werfe ich auch noch ein StashipTroopers hinterher :-D

Alles nein...

Nächster Tipp: Es ist ein Spiel aus 2007/2008 und ist kein Strategiespiel ;)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Habs. :-D

Aber Ich will nicht schon wieder. Lass mal andere raten. :-D

TIP: MMO
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Age of Conan
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Ist zwar kein MMO, aber: The Witcher?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

MMO? Gabs denn da so viele? Herr der Ringe Online? QuakeWars? UT3?
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Eigentlich würde ich ja mittlerweile Guild Wars sagen, aber da passt weder Interface (vllt aber auch verändert, das wäre dann mies... :S %) ) noch der Tipp mit dem Erscheinungsjahr...

aber diese beiden farbigen (unveränderten ? ) Bildausschnitte lassen mich die ganze Zeit halt an Guild Wars denken :S
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Tabula Rasa.

Falls es stimmt, kann jemand anderes weiter machen, komme im Moment leider nicht dazu.

lG
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Moemo am 19.08.2008 22:17 schrieb:
Tabula Rasa.

Falls es stimmt, kann jemand anderes weiter machen, komme im Moment leider nicht dazu.

lG
Yeah, das scheint zu stimmen.

Puuuh, ich hab schon gedacht, dass ich ein Spiel, welches ich über 3000Stunden gespielt hab, nicht erkannt hab. :)
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Moemo am 19.08.2008 22:17 schrieb:
Tabula Rasa.

Falls es stimmt, kann jemand anderes weiter machen, komme im Moment leider nicht dazu.

lG

Stimmt ;)



Hat euch die Art, wie ich es durchgezogen hab, eigentlich gefallen? ^^
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Na, wenn du nicht willst :-D

6_m.jpg
 
AW: PC Spiele erraten (mit verschärften Regeln)

Star Wars Battlefront?
 
Zurück